Priester heal oder Mistweaver

Ich weiß blöde Frage und so blabla
Trotzdem
ich hab meinen Holy Priest immer geliebt und Shadow hat mir Phasenweise (zB Legion)
auch immer arg Spaß gemacht;
Trotzdem komme ich ins Zweifeln was DF angeht , in welche Klasse ich meine Zeit zuerst versenken will :wink:

Spiele seid kurzem auch Mistweaver und er macht zugegeben richtig fun
Auch in den DD Spec (zum questen) hab ich mich so langsam reingefunden
Insgesamt finde ich aber das Toolkit vom Priest derzeit um einiges breiter als das vom Nebelwirker.
Sprich mit Holy würd ich mir mehr zutrauen aktuell
( egal welcher Content Raid und m+)

Ich hab nicht so viel Zeit und spiel nur bis 16 keys ect (Priester ist momentan auch nicht mein main)

Whatever einfach mal salopp gefragt
Wie seht ihr die beiden Klassen vom polish ihrer Talente her gesehen zum jetztigen Zeitpunkt? Was und warum würdet ihr davon wählen?
(Output ist ja nicht vorhersehbar atm)

Schammy ist seid BFA richtig stark und ich hab ihn auch in SL gerne gespielt; dennoch möchte ich ihn aus persönlichen Gründen nächstes addon nicht mainen

Danke für ein bisschen Input

Du wirst mit Priest immer auf der sicheren Seite sein, wenn wir jetzt ausschließlich vom healen reden. Ein specc ist mindestens immer gut. MW hingegen hat Höhen und Tiefen, wobei die Tiefen eindeutig häufiger sind.

Das wird sich zu DF nicht ändern. Mw sieht gut aus, wird aber immer noch die gleichen Probleme haben (squishy im pvp, keinen externen DR-CD und Mana geht schnell leer, wenn man nicht aufpasst)

Mit künftig Manatee und Geist des Kranichs sollten da keine großen Probleme sein, was Mana angeht.

Spiel Monk ^^

2 Likes

Naja hab null Ahnung vom nächsten Addon, aber glaub mir wenn gerne sinnlos Zeit verschwendest spiel den Monk (aktuell), er macht mega Laune aber random wirst m+ am laufenden Band weggeklickt…

1 Like

Habe beide jetzt mal bisi getestet in der Beta und Überraschung - es machen natürlich beide Spaß -.-

Ich find halt auch immer wichtig das man mit dem Damage spec gerne in der Welt unterwegs ist und da machen beide ziemlich Laune.
Shadow hat viele gute Sachen und man kann alte gewohnte oder neue Spielweisen testen. Gefühlt hat Priester aber irgendwie einen Punkt zu wenig zu vergeben xD Irgendwas fehlt immer

Monk wirkt ähnlich wie jetzt, mit viel Movement und das man den weißen Tiger öfter an seine Seite rufen kann finde ich persönlich ja ziemlich cool

Holy wirkt überraschend gut, nach all dem schlechten was man so liest.
Und da ich zu den Heilern gehöre die gerne Schaden machen wenns mal nicht so viel zu tun gibt, sieht das ziemlich vielversprechend aus.

Mistweaver gefällt mir persönlich auch sehr gut, man kann genau die 2 Legendarys skillen die ich jetzt auch genutzt habe :wink:
Das man zum Schaden machen an den Gegner ran muss aber auch mal aus sicherer Entfernung genug heal drücken zu können ist gut umgesetzt und genau mein Ding.

Joar ich bin kein Pro und kann nur sagen ich bin sehr Begeistert von den Talentbäumen, ich finds besser als jetzt.

Mit wem ich starte weiß ich aber immer noch nicht xD
Amaja (TE)

1 Like

Priester ist im Vergleich zum Heilmönch easymod (aber halt richtig öde). Wie es aber zu DF aussieht kann ich dir nicht sagen. Habe beide auf 2500er Rating wobei mit dem Priester noch Luft nach oben ist. (spiele nur mit Random)
Weiters musst du mit dem Heilmönch mit mehr Ablehnungen rechnen da ihn einfach die Mehrheit nicht mag bzw den Priester oder andere Heiler bevorzugen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.