Priester such anschluss an Raid und M+

Moin ihr Lieben.
Wie die überschrift bereits verrät bin ich auf der suche nach einer Gruppe/Gilde mit der man den aktuellen Raid und M+ erfolgreich bestreiten kann, aber natürlich auch für zukünftite aktivitäten.

Zu mir selbst, Spiele viele klassen aber maine den hier gezeigten Priester als Heiler, sowohl im PVE als auch PVP.

Ich selbst habe viel spiel erfahrung und bin in der Lage zuzuhören, zu erklären und mich wie ein erwachsener Mensch zu unterhalten ohne den gebrauch der Worte „Digga,Alter,Bruder oä“ das selbe wünsche ich mir natürlich von meiner Gruppe/Gilde :slight_smile:

Naja ich würde mich über eine Meldung freuen und den rest kann man ja dann besprechen.

KK KK THX BYE

Hallöchen Piacolada,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Raid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach einem Heal für den aktuellen und zukünftigen Content.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Hallo darf ich Dir Midgard vorstellen eine alte Gilde wo das miteinander hilfsbereitschaft und netter Umgang wichtig ist
wir würden uns freuen Dich kennen zulernen meld dich bei michi2004#2675

Hey! Wir suchen noch dringend und seit Wochen nach einem Holypriest, eventuell siund wir ja da swas du suchst? Bnet wäre Efkay#2446 bei Intresse. Ich lasse schonmal unseren Post da zum Einlesene :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.