Nach vielen Jahren habe ich nun doch wieder mit WoW angefangen und suche nun eine Stammgruppe für M+ und Raids jeglicher Art. Ich spiele Diszi Priest oder wenn es sein muss Shadow und mein iLvl ist aktuell 693.
Ich habe in den letzten Wochen viel alten Content gefarmed für Mounts, Gold und einfach alles aufzuholen was ich verpasst habe. Ich habe selbst von Classic bis WOTLK aktiv gespielt.
Im aktuellen Content habe ich Manaforge auf Normal clean, HC fange ich nun mit Random Gruppen an aber ich vermisse den klassischen Raid mit Voicechat, Anweisungen durch den RL (was ich früher selbst war). YouTube Videos als Erklärungen funktionieren aber das persönliche Gespräch ist doch einfach was anderes.
Ich suche dementsprechend einen Hauf der ein familiäres Umfeld bietet, Erfolge/ Mounts farmed, M+ Dungeon und Raids macht und das gerne sich hart erarbeitet.
Ich bin was das Raiden angeht bis auf Montags sehr flexibel
Meldet euch gerne in Game bei mir.
Battletag: ruw#2468
Einen schönen guten morgen,
wir befinden uns grade im neu aufbau /wiederaufbau.
Wir das ist die cozy caravan, durch diesen neuaufbau ist es vielleicht für Wiedereinsteiger wie dich leichter und angenehmer anschluss zu bekommen.
Unsere Raidzeiten sind Mittwochs und Montags 19:30-22:30, wir raidn primär HC aktuell mit Blick auf Mythic Raidn (Progress). MPlus findet sich sicher immer spontan bei uns.
Raidlead wie Gildenlead mit Struktur steht.
Wenn du mehr wissen magst schau doch gerne in unseren Thread, und wenn dich das ganze anspricht redet man mal im Voice:
Hallo darf ich Dir Midgard vorstellen Wir würden uns freuen dich kennen zu lernen Was uns wichtig ist freundlicher hilfsbereitschaft und netter Umgang
Wir bieten jedem Spieler Seit 2009 ein Zuhause ob Fungamer Raider Neuling oder Rückkehrer Pvp ler
solltet Du sowas suchen melde Dich bei Tho #21377
oder Thøz in Game
Die Grüne Meile // Die Gilde die etwas mehr Crazy ist ist wieder am Start.
Seit 2013 sind wir im Retail WoW aktiv als Gilde unterwegs gewesen. Nach einer nun längeren Pause sind wir wieder mit Gilde & Community am Start. In Hinblick auf die neue Erweiterung Midnight bauen wir uns gerade neu auf.
Wir suchen aktiv nette Mitspieler/innen – egal ob Neueinsteiger, Wiedereinsteigeroder alte WoW-Hasen. Du darfst Dich auch beim Neuaufbau sehr gerne mit einbringen bei uns als helfende Hand oder vielmehr als helfender Meilenstiefel. Sei es als Raidleitung, als Myth Plus Mentor, als Recruiter/in oder als Mitglied im Gildenrat. Vieles ist bei DER GRÜNEN MEILE möglich – hier stehen Dir alle Türen offen .
Eckpunkte der Gilde – was soll aufgebaut werden?
PvE
Raids in den Bereichen NHC / HC / Mythic und Nacht-Raid
Myth Plus in allen Schlüsselsteinbereichen
Tiefen Runs
Erfolgs-, Transmog- und Farm-Runs für Mounts und Pets
PvP
Arena 2vs2 und 3vs3
Schlachtfelder
Natürlich sind auch alle sehr herzlich eingeladen, die nicht diese Content-Bereiche bespielen, sondern einfach nur questen und ihr WoW so spielen möchten wie sie wollen – ganz in ihrem Tempo und ohne jeglichen Druck. Twinks sind immer willkommen .
Discord
Pflicht nur für Raids, Myth Plus und im PvP – ansonsten frei. Trotzdem freuen wir uns über eine gesellige Runde mit Euch!
Schaut bei Interesse bei uns vorbei oder meldet Euch direkt: