Priester sucht Gilde

Hallo zusammen,

ich bin Tom, komme aus Österreich und werde bald 40 Jahre alt. Ich spiele World of Warcraft schon seit Vanilla, mit On/Off-Phasen über die Jahre. Bis heute habe ich fast alle Add-Ons gespielt oder zumindest angespielt, nur Cataclysm und Dragonflight stehen noch aus.
In all den Jahren habe ich mir vor allem im PvE-Bereich viel Erfahrung erarbeitet – PvP habe ich hauptsächlich in Vanilla WoW und Burning Crusade gemacht.

Ich habe inzwischen so ziemlich alle Klassen ausprobiert, nur Monk, Demon Hunter und Rufer (Evoker) habe ich noch nicht gespielt.
Aktuell spiele ich einen Paladin, den ich mit Midnight auf Level 90 bringen möchte.
Danach plane ich, einen Priester zu spielen – mit der neuen Rasse Haranir, die mit Midnight ins Spiel kommt und über die Hauptkampagne freigeschaltet wird. Diesen Priester möchte ich zum Main-Charakter machen, da ich die Klasse bereits in Vanilla und Burning Crusade gespielt habe und mir der Spielstil damals sehr gefallen hat :blush:

Ich suche daher eine freundliche und aktive Horde-Gilde, die Folgendes bietet:

:small_blue_diamond: Wochenend-Raidaktivitäten (z. B. Normal/Heroic/Mythic)
:small_blue_diamond: Mythic±Runs unter der Woche und am Wochenende
:small_blue_diamond: eine gemütliche, motivierte & spaßige Atmosphäre, in der man gemeinsam spielt, lacht und Content angeht

Ich bringe langjährige WoW-Erfahrung mit, bin teamorientiert und habe Freude am gemeinsamen Fortschritt – egal ob Raids oder Dungeons – und freue mich über nette Leute, mit denen man gemeinsam Azeroth erkunden kann.

Wenn ihr eine Gilde habt oder jemanden kennt, der gut zu mir passen könnte, freue ich mich sehr über eine Nachricht oder Einladung! :blush:

LG,
Tom

Hallo Tom,

wenn du magst können wir gerne mal Persönlich Quatschen und besprechen alles weitere

dc: perespero oder Bnet: PerO#21659

Grüß dich, Tom. Schau mal hier rein, würde mich freuen von dir zu hören.

Servus Tom!

Wir suchen noch nen Priester für unseren HC / Mythic Raid.

In unserem Raidkader befinden sich schon einige Landsleute und es ist generell ein lustiger aber auch spielerisch guter Haufen.

M+ wird in unserer Gilde natürlich auch geboten sowie Gilden Housing sofern Interesse.
Unsere Raidzeiten wären Dienstag und Sonntag von 20:00 - 22:00 Uhr.

Solltest du Interesse haben können wir auch gerne persönlich quatschen :wink:

Melde dich einfach über Bnet

LG Fabi / Helios#2154

Hi,

hätten Interesse, suchen noch einen Shadow.
Wir raiden allerdings nicht nur am We, sondern Do + So.

Ich lasse mal unseren Post da, vielleicht passt es ja:

Würde mich auf ein Feedback freuen.

Hey! Auch aus Österreich? das würd ja passen!

Meld dich gerne :slight_smile:

Hey, unsere Gilde: “Echoes of Eternity” ist für jene, die mehr suchen als nur den nächsten Bosskill. Wir möchten eine Gemeinschaft formen, die auf Teamgeist, Verlässlichkeit und Spaß am Spiel baut. :flexed_biceps:

Ob du ein erfahrener Raider bist oder gerade erst in Midnight ankommst – bei uns zählt nicht dein Gearscore, sondern deine Einstellung. Wir wollen miteinander wachsen, herausfordernde Inhalte meistern und eine Atmosphäre schaffen, in der man sich gerne einloggt. :smiling_face_with_three_hearts:

Wenn Dir das zusagt, dann melde dich doch: Lumen#21647

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.