Priester sucht Mythic

Hello,

Wie es der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde/neuem plätzchen um sich wohlzufühlen.

Ich spiele seit Anfang Legion den Priester als Mainklasse,
leider war es mir bisher in meiner WoW-Gametime oft verwehrt den höchsten Schwierigkeitsgrad an Raids intensiv zu erleben durch meinen Job:
Da sich das nun geändert hat möchte ich endlich den Mythic-Content erleben.

Zu anfang BFA habe ich in den ersten 2 Wochen mit Blick in richtung Mythic geraidet, dann aber durch einen Unfall dies abbrechen müssen.
Nach der vergangenen Zeit fehlte dann der Hype aufgrund von Auflösung der Gilde mitten im Addon wieder auf die Suche zu gehen.Nun kurz vor Release des Pre-Patches habe ich dann wieder aktiv angefangen zu spielen,
WoW selber spiele ich seit mitte Woltk.

Nun zu dem was mir wichtig wäre :smiley:

Das man auch mal gemütlich außerhalb der Raids ein paar M+ laufen kann ohne sich ständig durch RND Gruppen zu quälen.
Aktives Gildenleben ist für mich durchaus wichtig.
TS u. Discord sind vorhanden.
Technische Hardware ist auf zeitgemäßem sehr gutem Stand :wink:
Auf jeden fall solltet ihr RL bezogen sein da, da immer wieder mal etwas dazwischen kommen könnte. Auch im Progress, die menschlichkeit sollte nicht zu kurz kommen. :smiley:
Soviel mal dazu falls ihr mehr wissen möchten scheut euch nicht mich hier anzuschreiben oder im BNet Freakstyler#2304

LG Freak

Hallo Freak,
Ich denke du könntest ganz gut zu uns passen. Wir sind ein bunter Haufen von WoW-Veteranen, Wiedereinsteigern und Semi-Anfängern, die in Shadowlands wieder richtig durchstarten wollen.
Ich habe dir mal eine Bnet-Anfrage geschickt, lasse dir aber trotzdem einmal unseren Link mit deutlich mehr Infos da. Hoffentlich hört man sich die Tage dann mal im Discord :slight_smile:

[H - Blackhand] Fingers Crossed sucht neue Mitstreiter

/push und hoch damit =)

Ich würde mal ganz leise und am rande unseren Gildenbeitrag hier lassen…

Falls eine Nachtraidgilde für dich eine Alternative wäre, sollten wir uns mal unterhalten.

LG Sathy #2802

Hey Grüße Dich :slight_smile: [H] Endeavor Thrall sucht neue Mitglieder - #7 von Eretox-thrall

/push hoch mit dir =)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.