Priester sucht neuen Raid

Grüß dich Raider, (Mein B-TAG ist TsyganBlack#2640)

ich mach es kurz. Ich bin Priester (Main Shadow), beide heal speccs ebenfalls einsatzbereit und erprobt. (Für den Notfall, führe ich in Shadowlands weiter)

Ich habe 12 / 12 Down und suche sehr kurzfristig jetzt einen neuen Raid, insbesondere für Shadowlands natürlich.
In BFA habe ich meine 1. CE Erfahrung, was ich äußert prickelnd fand, aber sein wir mal ehrlich, Nyalotha ist von allen Raids glaub ich wirklich der einfachste und man sollte auf dem Teppich bleiben^^

Nichts desto trotz, wäre ich nicht abgeneigt, weiterhin so zu raiden, das CE gegen Ende einens Contents möglich wäre, aber kein muss ist. Allerdings sollte mind. die Hälfte des Raides im Mythischen locker schaffbar sein.

Ich lege sehr viel Wert auf Freundlichkeit. Also wenn man einloggt und man grüßt, das man einfach zurück grüßt und ähnliches.

!!! Nächsten Abschnitt genau Lesen !!!

Ich suche einen Raid der 1 Tag am Wochenende hat und den 1 Tag unterhalb der Woche (bzw 2 Tage). Durch meine momentane Arbeit, ist es mir leider nicht möglich eine 100% Anwesenheit zu erreichen, sondern „nur“ 75%. da ich jede 2. ID unterhalb der Woche abends arbeiten muss. (Mit Ausnahmen, Am Wochenende wäre ich immer da).
Dem entsprechend werde ich meine Anstrengungen mein Gear auf aktuellen Stand zu halten nicht vernachlässigen, keine ID verschwenden und mir diesbezüglich wenn nötig auch Rnd-Gruppen suchen ( Außer Mythisch natürlich ).

An der Stelle möchte ich gleich sagen, bitte nicht anschreiben, wer damit ein Problem hat, weil meinem letzten Lead fiel plötzlich ein, „na das ist total doof, war schön mit dir“.

!!!

Mein Priester: Shinayah auf Antonidas

Ich habe leider zur Zeit keine akutellen Logs der letzten Wochen vorzuweisen, da mein Raid, bei dem ich war, alles auf Privat gestellt hat :confused: und meine Perso Logs aus ieinem Grund nicht geupdatet werden.

Mein „Rio“ beträgt über 3100, nur so als Untermalung, das ich mein Charakter wirklich verstehe und beherrsche, es geht höher ich weiß, aber so leicht kommt man daran glaub auch net :slight_smile:

Hoffe habe Dich jetzt nicht zu sehr vollgetextet, wie gesagt ich mach es kurz. „hust“ und hoffe von Dir zu hören.

Bis vielleicht Später :slight_smile:

Hey, habe dir einen Request geschickt, lass uns mal im TS reden. Dein Profil sieht interessant aus, könntest zu uns passen :slight_smile:

Gern kannst du dich mal unter KritKill#2193 melden. Dann kann ich dir unser Projekt vorstellen :slight_smile:

Kurzprofil:
Ziel: Hall of Fame ab dem 2ten Raidcontent
Raidtage: 3
PTR-Testing: Ja

Hier ist unser Forumspost :slight_smile:

SChau mal bei uns vorbei ^^

Schau mal hier im Forum nach der Gilde Twenty Five

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.