Priester sucht Raidgruppe

Liebe Mitspieler,

für meinen Priester suche ich eine ambitionierte Raidgruppe. Die Ziele sollten im mythischen Bereich liegen. Den Priester spiele ich seit Classic, hatte aber in BfA ein Jahr Pause.
Ich spiele vorrangig Disziplinpriester (Heilig- und Schatten sind aber auch kein Thema) und suche Leute, die erwachsen und respektvoll auch in WoW ihre Zeit verbringen. Dieser Aspekt ist mir der wichtigste dabei. Auf Leute, die sich beschimpfen oder im TS rülpsen, kann ich gern verzichten. :slight_smile:

Maximal 2 Raidtage, frühestens ab 20 Uhr. Gern auch später.

Bei Interesse könnt ihr euch unter Sternenfeuer#2250 gern melden.

Wieder hoch.

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr.
Aktuell haben wir 7/12HC down. Palast hatten wir mit 4/8 Mythic abgeschlossen.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Wochenende ist bei mir leider schlecht.

Sonntag als Raidtag möglich.

Immer noch suchend.

Und wieder hoch

Noch aktuell.

Bin noch auf der Suche.

Hi Linóra!

Wir könnten noch einen guten Heiler gebrauchen und halten ebenfalls viel von Respekt und erwachsenem Verhalten. Eine Portion Spaß gehört immer dazu. Wir haben alterstechnisch eine gute Mischung und raiden an zweit Tagen.

Lass doch gerne mal von Dir hören und wir unterhalten uns.

Anbei auch ein paar Infos zu uns.

Beste Grüße

Vala

Hey, schau doch mal unsere werbung an. Über details kann man noch sprechen bei Interesse und Bedarf :v::grin:

Suche noch aktuell

Muss nochmal hoch

Nochmal hoch.

Weiterhin suchend

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.