Priester Sucht

Hallo zusammen ich Suche für meinen Heilig Priester ein neues zuhause.

Der Char wird seit Classic aktiv gespielt und geraidet^.

In Sl habe ich mit dem priester HC und etwas M geraidet. Der Priester hat ein ilvl von 240.

bei interesse lasst euer Btag da dann melde ich mich bei euch.

beste grüsse

Hi. wir sind ein kleiner netter Haufen auf Alleria/Rexxar.

Wir streben zwar primär den HC Content an, aber es wird hier sicher nie langweilig.

lg

Lukas ( Palu#2354)

Wir sind netter verrückter Haufen Leute die zusammen Raiden und M+ laufen. Wir können einen Priester noch gut gebrauchen. Das Ziel ist immer HC Clear und anschließend Mythic nach der Device „so weit wie wir kommen“. Stand aktuell ist 10/10HC.

Bei Interesse meld dich einfach mal bei mir Sary#2885

Hey Venaxja,

wir sind eine familiäre Gilde auf Blackmoore und suchen noch nach einem 4. Stammhealer.
Aktuell haben wir 3/10 M down und raiden Do und So 19-22 Uhr.
Melde dich gerne über Bnet, dann tauschen wir uns einmal aus :slight_smile:

VG
Schanror#2961

Natus Vincere - Blackhand - EU

Wir sind wieder auf der Suche nach Verstärkung für unsere Gilde und ganz besonders für den Raid.

Infos zum Raid:
Wir stehen primär für Spaß am Spiel - soll aber nicht heißen, dass wir nicht ehrgeizig wären.
Ganz klar ist der Progress im Mythic Content mit 2 Raidtagen pro Woche an oberster Stelle unserer immer weiterwachsenden gemeinsamen Ziele.

Was bedeutet das, wie kommen wir dort hin?
Es ist uns wichtig, ein angenehmes Gilden- sowie vor Allem Raidklima zu haben, wir wollen Leute, die konstruktiv und positiv für die Gemeinschaft sind.
Arbeitet daran, euch zu verbessern und helft Anderen, sich zu verbessern. Das ist das A und O.

Wir verbringen unsere Freizeit gemeinsam mit gleichen Zielen und das soll etwas Schönes sein, worauf sich jeder freut.
Respektiert die Zeit anderer, heißt man muss sich auf euch verlassen können.
Char-pflege und Zuverlässigkeit sind mit unter somit die wichtigsten Dinge, darunter zählt unter Anderem: Pünktlichkeit, Raidvorbereitung (Consumables, Guides,…) sowie das Bestmöglichste aus eurem Char rauszuholen!

Raidzeiten:

Mi 18:30-21 Uhr
Fr 19:15-23 Uhr

Teilnahme an beiden Tagen ist Pflicht.

Progress:
Aktuell SoD 10/10 HC, 1/10 Mythic

Was suchen wir?
Wir würden gerne primär auf Mythic-Progress umswitchen, dazu werden bevorzugt Spieler mit den unten geannten Klassen benötigt.

Im Grunde kann sich aber jede Klasse bewerben, vielleicht passt ihr ja gut zu uns und auch eine Ersatzbank für den Fall, dass jemand ausfällt, brauchen wir natürlich genauso!

Aktuell bevorzugt gesucht:

→ Klassen variabel, da alle Buffs vorhanden

Allgemein wünschen wir uns Spieler mit Klassenverständnis & Movement, die auch im Sinne der Gruppe handeln & nicht bloß z.B. ihrer Logs wegen. Auch für M+ sind wir natürlich zu haben!

Kontakt:
Avehry-Blackhand (BattleTag: Heddi007#2713)

Hey :slight_smile:

Ich lasse dir mal unseren Forenpost da, falls unsere Gilde dich anspricht kannst du dich gerne ingame melden!

MFG

Hallo, ich hoffe ich bin noch nicht zu spät, aber aktuell sind wir noch auf Heiler Suche ^^

Hey, ich lass dir einfach mal den Link da vllt spricht es dich ja an und man hört voneinander. Lg Vaanya

Hey!

Meine Gilde ist aktuell auf der Suche nach einem Priester. Bin der Raidlead von Casual Progress auf Eredar. Würde dir gerne den Link hier posten zu unserer WoWprogress seite aber leider ist das einfügen von Links nicht erlaubt. Alles wichtige zu der Gilde findest du aber auf der Seite!

Bei Fragen etc, da kannst du dich dann gerne bei mir melden. Kontaktdetails sind dort verlinkt.

Man kann nie genug Priester haben, die hübschen Engel überall sind einfach eine optische Bereicherung des Raids! Wenn der Beitrag unten dein Interesse weckt, einfach beide adden und dann unterhalten wir uns sehr gerne im Discord :slight_smile:

Moin :slight_smile:
ich lass dir einfach ma unseren post da :slight_smile:

Hey, suchen aktuell noch Leute. Falls du noch auf der Suche bist, schau gerne mal vorbei dann können wir gerne mal einen Runde quatschen.

Hallo, vielleicht sind unsere Zeiten für dich ja interessant. Wenn du meinen laaaangen text durch hast findest du am ende meinen b.tag. Ich würde mich über eine Antwort freuen, liebe Grüße Ijokasta

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.