Priesterin sucht Gilde

Abend Zusammen,

ich suche für einen Neustart eine neue Gilde. Zuvor war ich auf dem Server Thrall unterwegs, jedoch als Hordenspieler.

Was sollte die neue Gilde haben? Auf jedenfall Sinn für Humor, sie sollte ein gutes Gildenklima haben, sowie auch gemeinsame Aktivitäten planen. Ich möchte keine Gilde, wo jeder für sich alleine spielt, sonst könnte ich einfach auch weiterhin alleine spielen, obwohl es mit mehreren definitiv mehr Spaß macht.

Was bringe ich mit? Auf jedenfall Humor und Spaß am Spiel. Ich spiele jahrelang Heilerin und bin Shadow beim Questen. Ich spiele aus Spaß und Reallife geht bei mir vor, jedoch wenn ich sage, dass ich bei irgendeinem Raid oder sonstigen Aktivitäten dabei bin, werde ich auch da sein, es sei denn, es wäre ein absoluter Notfall.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Lieben Gruß
Meronae

Hallo Zusammen,

ich nochmal. Habe vergessen zu erwähnen, dass ich zurzeit auf Seiten der Allianz spiele.

Lieben Gruß
Meronae

Grüße :slight_smile:
Wir bauen grade einen Stammraid für SL auf sowie für M+ u. PvP. Kein Zwang. Momentan nur kleine Stammgruppe mit massig Humor. Bei Interesse sonst mal im Gilde: Goldshire Defense Force sucht Verstärkung! - #3 von Løka-rexxar schauen. Da is ein kleiner Beitrag. Sonst melden bei Loka#21783 oder Xastur#2956 per Bnet. :smiley:

1 Like

Hallo, wir suchen aktuell noch Spieler die mit Shadowland durchstarten wollen. Schau doch mal hier rein, sollten es dir zusagen kannst du mich gerne kontaktieren .:slight_smile: