Priesterin sucht Gilde

Hallo Zusammen,

nach einer fast 1 jährigen Pause habe ich vor ein paar Tagen wieder angefangen zu spielen und suche auf diesem Wege eine neue Gilde.

Da ich leicht durchgeknallt bin suche ich Gleichgesinnte. Ich bin im Reallife tollpatschig und nehme dies auch mit ins Spiel, sodass oft lustige Situationen entstehen.

Ich suche eine Gemeinschaft die auch noch miteinander spielt und auch außerhalb eines Raids was unternimmt, wie alte Schlachtzüge laufen u.ä. Ich bin auch gerne im TS, sodass ich auch eine Gilde suche, die dies auch nutzt und es keine Deko bedeutet.

Bin fĂĽr jeden SpaĂź zu haben und bringe auf jedenfall viel Humor mit, jedoch bin ich auch ein Familienmensch, sodass ich nicht 24/7 online bin.

Mein Heimatserver ist Thrall und dort spiele ich meine Priesterin auf Hordenseite. Während Dungeon/Raids bin ich auf Heilig und beim Questen auf Schatten geskillt.

Habt keine Scheu und meldet euch, dann kann man vielleicht bei einem Gespräch näheres erörtern.

Lieben GruĂź
Naemie

hi wir suchen immer spieler und sind auch tollpatschig hin und wieder . habe bist healer was etwas schade uist weil wir suchen keinen priester mehr als heal aber als dd vlt kann man sich da irgentwie einigen. kannst dich ja mal melden bnet ist: Dante#211276

1 Like

@AkĂ mĂ 
Danke fĂĽr deine Antwort, jedoch muss ich dir sagen, dass es mich nicht anspricht, wĂĽnsche dir aber noch viel Erfolg.

Lieben GruĂź
Naemie

Hallo Liunne :wave:

Falls du noch auf der Suche bist, möchte ich dir einmal unsere Gilde auf Thrall vorstellen:

Wir sind eine kleine Gilde, die viel Wert auf das Miteinander legt – Dabei ist uns weniger wichtig, wie gut du deine Klasse beherrschst, sondern dass du Spaß beim Spielen und kein Problem mit Movement hast. :slight_smile:
Unser Altersdurchschnitt liegt bei ungefähr 30 Jahren, mit einem aktiven Kern von 10–15 Spielern. Natürlich ist aktuell (Patch 9.1) nicht ganz so viel los, aber alleine wirst du nicht sein.

Sollte ein Samstagraid fĂĽr dich gut klingen; wir haben bisher beide Raids auf 10/10 hc geschafft, wobei unser Ziel nur darin liegt normal zu clearen :wink:
Wenn du Interesse an M+ hast, wirst du hier auch Mitstreiter finden. Allerdings spielen wir maximal +20er … eher +15 bis +17

Das klingt gut für dich? Dann freue ich mich auf ein Gespräch mit dir!

Mimi#23179

Hey solltest du noch nicht fĂĽndig geworden sein, melde dich gerne mal bei mir.
Dann können wir ja evtl mal im TS quatschen.

Alexira#2146

nabend :slight_smile:
sollte deine suche noch aktuell sein meld dich bei.
wir sind eine hc gilde die neben dem raid auch viel m+ spielt.
einige hier in der runde gehen jede woche alte raids laufenw egen erfolge, mounts oder transmog. sitzen viel im voice zusammen und quatschen auch schon mal über ander dinge als wow. kann dir merh erzählen wenn du dich meldest.
kaiba#2809

Paradox Knights

Du bist es leid allein durch Wow zu ziehen oder mit Randomgruppen unterwegs zu sein?
Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind auf der Suche nach ativen und motivierten Mitgliedern
Die uns im Wiederaufbau unterstützen möchten. Jeder der Spaß am Spiel hat ist bei uns willkommen.
Wir sind eine familienfreundliche Reallife – Feierabendgilde, was nicht heißt, dass wir nicht ambitioniert sind.
Unser Altersdurchschnitt liegt bei Ü30 und bei uns ist Sarkasmus und etwas schwarzer Humor gerne gesehen. Gilden-Springer suchen und mögen wir nicht, daher solltest du auch Interesse an der Gilde und Ihren Mitgliedern zeigen. Ebenso sehen wir es gerne, wenn unsere Mitglieder unseren Discord nutzen und nicht immer nur zum Raid dort aufschlagen. Natürlich sind auch wir nicht 24/7 online, da wir alle noch unserem Beruf und auch dem Privatleben nachgehen. Achtung und Respekt stehen bei uns an erster Stelle.
Wir laufen öfters M+, sowie auch alte Raids. Mounts farmen und auch Transmog Gear, wird bei uns immer wieder angeboten. Also getreu nach dem Motto, alles kann nichts muss. So sehen wir zu, dass wir immer regelmäßig gemeinsame Unternehmungen starten.
Der neue Raid (Mittwoch & Freitag 20Uhr) ist derzeit in Planung und auch wenn man kein Interesse daran hat, ist man bei uns herzlich willkommen. Leute die mittlerweile hohe Steine laufen oder direkt HC und Myth raiden wollen, werden aufgrund unserer Einstellung daher vielleicht nicht glĂĽcklich bei uns werden.
M+ arbeiten wir uns grade ran und laufen eher noch kleinere Steine. Wenn mal was nicht Intime wird ist das fĂĽr uns kein Problem.
Also solltest du noch allein rumziehen, dich nimmt keiner mit, weil dein Raider IO nicht passt oder du einfach nur die Nase voll hast von Random und du dazu noch eine nette Gemeinschaft suchst, dann kannst du dich gerne bei uns melden.
Eines noch, du solltest dich genauso wie wir nicht allzu ernst nehmen und viel SpaĂź mitbringen.
Wir wĂĽrden uns dann mal zwanglos und nett im Discord unterhalten und kennenlernen.
Wir spielen auf dem Serververbund Thrall-Kargath-Ambossar-Horde.
Liebe Grüße……
Soportar#2951
Meld dich doch gern sollte dies dich ansprechen. :slight_smile:

Depleted Gaming sucht D I C H !

Aktueller Progress: 8/8 HC | 2/8 M - Terros 25%

Im Januar 2023 entschieden wir uns, unsere eigene Gilde zu gründen. Unser Ziel ist es, eine Verbindung zwischen spielerisch kompetenten, menschlichen und familiären Spielern herzustellen, die daran interessiert sind, vernünftig zu raiden. Viele von unseren Spielern kennen sich bereits aus früheren Gilden.

Das langfristige Ziel in Dragonflight ist es den Heroischen Modus abzuschließen und den Mythischen Modus soweit es möglich ist zu bewältigen.

Die Menschen und die Atmosphäre stehen für uns an erster Stelle. Wir sind bestrebt, in einer gesunden Raid-Umgebung stets zu wachsen und zu lernen, wobei wir Wert auf eine ausgewogene Balance zwischen Leistung, Gemeinschaftlichkeit und Humor legen. Aus diesem Grund suchen wir nach dir als Teil unseres Kaders!

Battle Tag.: Edga#21460, Derek#22583, Goginator#2577