Priest/Lock sucht für 10.1

Moin ,

ich suche eine aktive Gilde im bereicht M+ und Raids

Erfahrungen habe ich im Semi- Progress zu WoD und Legion gehabt.
Ich möchte gerne wieder aktiv in denn Raidcontent einsteigen.
Aufgrund meiner letzten Arbeit konnte ich leider nicht viel Raiden daher suche ich nun wieder ein aktiven Raid gerne auch im CE bereich ist aber KEIN muss.
Meine Raiderfahrungen habe ich mit meinem Lock gesammelt und spiele zur zeit ein paar klassen mehr aber wollte mich gerne wieder auf den Shadow/Diszi und den lock beschränken

Eine aktive und freundliche Community ist mir persönlich sehr wichtig um die freude am Spiel zu behalten.

Ich denke alles weitere kann man dann im Discord oder Teamspeak bequatschen.

Falls so irgendwas unklar ist einfach fragen.

Tyllaire#2305

/Push hoch damit!

Hi Tyllaire,
wir die Gilde Legacy suchen für unser Mythic Raidkader noch fähige und zuverlässige Mitstreiter.

Schau doch mal hier vorbei wenn du Interesse hast:

oder schreib mich ingame unter bnet: odin#2681 an.

MFG
Arneior || Simon

Hallo,

wir die Gilde „Still Blazin“ suchen noch Verstärkung für unsere Gilde im Bereich M+ und Raid.
Hier mal eine kleine Übersicht für zu uns:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/still-blazin-antonidas-such-für-aktuellen-und-kommenden-kontent/230660

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir oder meinem Kollegen melden.

LG Janni

Hallo, die frisch gegründete Gilde Affinity sucht Member zum Raiden und M+. Wir sind aktiv und freundlich :slight_smile:
Falls du noch auf der suche bist, melde dich gerne :slight_smile:

Nôôlia von Affinity

Wir suchen noch Member wenn du Interesse hast kannst du mich gerne adden (Knirykas#2709)

Dann Können wir uns gerne Unterhalten wenn du Interesse hast.

Hier findest du auch Infos von nus

Gerne lass ich dir mal den Beitrag unserer Gilde da:

Huhu, wir suchen eigentlich immer Warlocks. Wenn Interesse einfach adden Efkay#2446

/push hoch damit bereit zu rerollen Lock etc vorhanden

Melde dich doch mal bei uns, vielleicht passt es ja

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.