Priest/Lock sucht für 10.1

Moin ,

ich suche eine aktive Gilde im bereicht M+ und Raids

Erfahrungen habe ich im Semi- Progress zu WoD und Legion gehabt.
Ich möchte gerne wieder aktiv in denn Raidcontent einsteigen.
Aufgrund meiner letzten Arbeit konnte ich leider nicht viel Raiden daher suche ich nun wieder ein aktiven Raid gerne auch im CE bereich ist aber KEIN muss.
Meine Raiderfahrungen habe ich mit meinem Lock gesammelt und spiele zur zeit ein paar klassen mehr aber wollte mich gerne wieder auf den Shadow/Diszi und den lock beschränken

Eine aktive und freundliche Community ist mir persönlich sehr wichtig um die freude am Spiel zu behalten.

Ich denke alles weitere kann man dann im Discord oder Teamspeak bequatschen.

Falls so irgendwas unklar ist einfach fragen.

Tyllaire#2305

/push hoch damit

Hallo,
Wir suchen aktuell noch neue Mitstreiter für den neuen Patch und sind allgemein auf der Suche nach neuen Weggefährten :blush:
Der Grundstamm der Gilde ist lustig drauf und Hilft wo es nur geht :blush:
Wir sind eine spontante, dennoch aktive aber familien freundliche Gilde :blush:
Wenn du mehr erfahren willst dann kannst du dich gerne bei mir über Discord melden, da ich hier am einfachsten erreichbar bin :blush:
BatziTv#5350
Wir spielen übrigens auf dem Server Antonidas und sind zwar bei der Allianz aber ab dem neuen Patch sind Gilden ja Fraktionsübergreifend :blush:
Ich freue mich von dir zu hören :blush:

LG Kendudu

Hallo Tyllairely,

Wir vom Flight Club sind aktuell noch neue Mitstreiter für 10.1, u.a einen Shadowpriest :wink: Flight Club ist eine 1-Tagesraidgilde mit Fokus auf HC clear. Momentan gehen wir Mythic an und sind bei 4/8. Abgesehen davon haben wir viele Spieler, die gerne einen Abend lang M+ spielen wollen, oder sogar höhere Keys pushen.
Falls ich dein Interesse wecken konnte sieh dir doch mal eine genauere Beschreibung an: <Flight Club> 4/8 M sucht für 1-Tages-Mainraid

Ich würde mich freuen, von dir zu hören! :slight_smile:

Bnet Tag ist in Link, wegen den Feiertagen aber bis morgen Abend nicht erreichbar, daher hier mein Discord: calderra#2287

LG

Alles gut geness die Feiertage und wir quatschen morgen

1 Like

Wir suchen noch Member wenn du Interesse hast kannst du mich gerne adden (Knirykas#2709)

Dann Können wir uns gerne Unterhalten wenn du Interesse hast.

Hier findest du auch Infos von nus

Gruss, Knirykas

/push hoch damit wäre auch bereit zu rerollen

Hallo,

ich hatte oben schon mal geschrieben, leider ist mir gerade aufgefallen, dass ich unsere Gildenbewerbung nicht eingefügt habe. Falls Interesse besteht, hier einmal die Info :slight_smile:

LG Kendudu

Hey, falls Du noch suchst, meld Dich gern mal bei mir für ein TS-Gespräch.

Hallo Tyllairely ^^,
da wir ab dem Patch auch Horde Spieler mit aufnehmen können, sende ich dir hier unsere Gildenwerbung. Dort steht alles drin was ein ein Gildeninteressent so wissen möchte. Grüße
Rehiri/Evithra/Rheiley

Wir, die DEMOLIERZWERGE Madmortem suchen für unsere Gildengemeinschaft & Raid zuverlässige und auf gutes Miteinander bedachte Spieler.

Die Zwerge sind eine Erwachsenengilde auf Madmortem. Gegründet vor über 17 Jahren sind wir mit dem Spiel erwachsen geworden, mittlerweile beruflich und familiär eingespannt und sehen das Spiel als das was es ist : ein Spiel.
Dennoch bringen wir ALLE ein gesundes Maß an Ehrgeiz mit. Unser Gildenziel ist HC Clear. Dieses ist im aktiven Content immer zeitig erreicht worden. Auch für myth+ Dungeons sind immer Spieler da, die gerne in verschiedenen Höhen miteinander laufen. Zusätzlich versuchen wir auch abseits des normalen Spielgeschehens einmal jährlich zum Gildentreffen zusammen zu finden.

Wir sind ein Gildenraid und es sollte nicht vergessen werden, dass es in einem solchen auf Zusammenhalt ankommt von stärkeren und weniger starken Spielern. Mamas/ Papas und Schichtarbeiter sind uns ebenso Willkommen wie Einzelgänger oder ehem. Progressler, die etwas kürzer treten möchten.

Aktuell suchen wir für unseren Raidkader wieder fast alles an Klassen und Spezialisierungen. Ausgenommen Dractyr Heiler. Auch fürs myth. + laufen sind gerne neue Spieler gesehen.

Wann raiden wir:

Dienstag und Donnerstag 19.45-23.00

Ihr könnt uns gerne auch ingame ansprechen:

Gildenmeister: Londran-Madmortem
Offiziere: Kallistos-Madmortem und Evithra-Madmortem

Hi wenn du noch suchst lass ich gerne mal unsere Gildenwerbung da :wink:

Liebe Mitspieler,

wie ihr wisst startet nächste Woche der neue Inhaltspatch 10.1 und damit gibt es wieder neue Raids, neue M+ Dungeons und allerhand Content der bewältigt werden will.

Wir als Gilde wollen uns natürlich wieder in den neuen Content stürzen und suchen dafür neue Mitspieler die sich uns dabei anschließen wollen.

Egal ob Horde oder Allianz

Egal ob Raider oder M+ Spieler

Egal ob Profi oder Casual

Jeder ist bei uns Willkommen.

Neulinge die gerne Anschluss suchen um ins Raiding einzusteigen nehmen wir gerne mit und lehne diese nicht ab nur weil die Erfahrung noch nicht da ist. Jeder von uns hat irgendwann mal angefangen, und wir möchten hier für alle neuen die Lernfähig sind auch Hilfestellung leisten egal in welchem Bereich.

Auch bei den Keys wird von niedrig bis hoch alles gelaufen, sodass jeder sein Plätzchen finden kann.

Gerne unterstützen wir auch Wiedereinsteiger die nach einer Pause wieder angefangen haben und jetzt erstmal überwältigt sind von all den Neuerungen der letzten Jahre.

Da mit 10.1 auch Cross Faction Gilden möglich sein werden, ist es uns auch egal ob Horde oder Allianz :wink:

Für den neuen Raidcontent streben wir wieder das HC Clear an, so wie wir es in 10.0 auch getan und geschafft haben.

Unsere Raidzeiten sind:

Mittwochs und Sonntags von 20-22 Uhr

Also falls ihr euch angesprochen fühlt und dabei sein wollt, dann meldet euch gerne bei

FuuGuy#2348
Miguel#21103

Und wir machen einen Termin für ein Gespräch auf unserem Discord aus, denn uns ist es wichtig jedes Potentielle Mitglied auch vorab einmal kennenzulernen.

Liebe Grüße

BlackHunterz

Hallo wir die Gilde Midgard auf Malorne würden Dich sehr gerne kennen lernen
über uns sind eine alte Gilde wo das mitteinander hilfsbereutschaft und freundlicher Umgang wichtig ist
Wir bieten alles von Mythinis Raid
Fun
wir lachen auch gern zusammen
haben Spass am Spiel
sind eine grosse WOW Familie das Real immer an erster Stelle steht
solltest Du sowas suchen mekd Dich bei ElfenLied#2376
oder michi2004#2675

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.