Problem beim betreten von Fahrstühlen

Seit 10.0.5 wird beim betreten von Fahrstühlen der Charackter und die Kamera um 180 Grad gedreht und das mehrfach solange die vorwärtsbewegungstaste gedrückt bleibt. Leider bewegt sich der Charackter nicht weiter dadurch und erst wenn die Taste losgelassen wird endet dies und mann steht auf dem Fahrstuhl. selbiges Problem beim verlassen. Beim springen kann dies gedodged werden da die vorwärtsbewegung bleibt der charackter sich trotzdem dreht. Double jump demonhunter aht das Problem nicht aufgetreten in ICC und Schwarzfelsgießerei

Hallo,

Wir würden dich einmal bitten wollen, der Anleitung zu folgen, die du auf der von mir verlinkten Seite finden kannst.

Sollte dies nicht das Problem beheben, wäre es nett, wenn du dies als Fehler melden würdest.

Wichtig wäre aber auch, dass du zuerst einmal einen Interface Reset durchführen würdest.

Hatte heute das gleiche Problem beim Fahrstuhl in der Schwarzfelsgiesserei.
Konnte nicht in den Fahrstuhl hineinlaufen, als ob eine Wand da wäre oder so.
Erst als ich aufhörte zu laufen, befand ich mich auf einmal in der Mitte des Lifts und mein Charakter sowie die Kamera hatten sich um 180 Grad gedreht gehabt. Es liegt also kein Fehler von der Kamera, da der Charakter sich auch selber um 180 Grad dreht. Das gleiche passiert wenn man den Lift verlässt. Charakter dreht sich um 180Grad und somit auch die Kamera. Man läuft somit direkt wieder in den Lift, wenn man sich nicht wieder dreht.

Zur Zeit springe ich in den Lift und muss meinen Charakter halt um 180 Grad drehen.

Beim verlassen vom Lift springe ich wieder und muss darauf achten, dass ich nicht weiterlaufe, da ich ja sonst wieder auf den Lift betreten würde (Charakter dreht sich um 180 Grad auch beim verlassen des Lifts) Nochmals 180 Grad Drehung und dann kann man normal weiter spielen.

Wie bereits erwähnt, hat dies mit der Kamera nichts zu tun, sondern der Charakter wird automatisch 180 Grad gedreht.

Unten zwei links zu Bug Reports auf dem US WoW Forum. Es scheint also doch ein Bug zu sein und nichts mit „Unkontrolliertes Kameraverhalten bei Mausbewegungen in World of Warcraft“

1 Like

Kann das Problem bestätigen, wir haben das Problem mit den Aufzügen gestern beim Timewalk im Verlies der Wächterinnen festgestellt.

Die ZW Fahrstühle sind auch betroffen. Man bleibt an der Kante hängen und dann dreht sich die Kamera sehr seltsam und dann bin ich runter gesegelt. Bin gespannt was als nächstes kommt.

Dieser Fahrstuhl kamera bug ist schon hart nervig. :sweat_smile:
Gestern uldir und da sind die decken recht nah und die kamera dreht sich beim ersten boss wie alt xD

Gleiches Problem hier. Da es aber anscheinend vielen Leuten so geht, wird das hoffentlich bald gefixt.

1 Like