Problem beim Charaktertransfer

Guten Tag,
Ich habe vor 2 Tagen meinen Charakter „Blickpriest“ von Antonidas nach Lother Transferiert. Allerdings habe ich ausversehen ebenfalls den WoW Account gewechselt. Jetzt ist Blickpriest auf Lothar, aber auf einem account ohne Spielzeit und ohne Expansion… laut ticket hab ich noch 10 tage wartezeit auf eine Antwort und ich habe ja transfer ban weil ich den account gewechselt habe für 30 tage … also ist es mir jetzt absolut nicht möglich zu spielen … kann mir wer weiterhelfen ? oder hatte schonmal ein ähnliches problem ? danke vielmals …

Da würde ich dir empfehlen, den Livechat zu nutzen https://eu.battle.net/support/de/help/contact/322/chat sobald er morgen wieder zur Verfügung steht. Gerade bei Zahlungssachen wie Fehlkäufen etc helfen die recht flott.

2 Likes

komisch wie man nirgends den livechat/die telefonnummer findet :3 aber danke vielmals !

Ich hab mir den Link auch auf die Schnelle aus einem anderen Thread kopiert :smiley: Viel Erfolg dir.
Telefonnummer gibt es leider schon seit langer Zeit nicht mehr, zu bestimmten Öffnugnszeiten kann aber auch ein Rückruf angefordert werden.