Problem im forum

Hey, ich mach es hier kurz und knapp. Ich kann keine Themen in Community erstellen wieso ist das so? ich hab ein laufendes Abo? o:

Abo erst kürzlich aktiviert?
Seit längerem nichts in Retail gemacht?
Wenn ja und ja, dann einmal in Retail einloggen und ne Quest machen oder so, dann Cache Leeren und nochmal versuchen.

1 Like

Spontan würde ich behaupten, weil du gerade erst frisch ins Forum gekommen bist. Du hast weniger als 1 Minute Lesezeit, einen Beitrag gelesen und ein Thema aufgerufen.

Da das Forum mit sogenannten Trusleveln arbeitet, kann es womöglich sein, dass du erst noch ein wenig mehr lesen musst, bevor du im Allgemeinen Forum posten darfst. Sicher weiß ich das gerade nicht, aber wäre eine mögliche Erklärung.

Nähere Infos zu diesem Forum wurden hier in einem Thread erläutert:

1 Like

Nah daran liegt es nicht hab nur den char hier kurz gewechselt um das zutesten mit mein anderen char hab ich hier eine lese zeit von 24h und geht auch nicht

Dann fällt mir spontan jetzt nur etwas ein, was vor Monaten mal bei einigen geholfen hat.

Aus dem Forum ausloggen, Cache leeren, neu einloggen. Oder was Koldari gesagt hat.

Und ich würde auch mal den Namen ändern :rofl: - das sowas überhaupt zugelassen wird …

8 Likes

Nur weil der Name dir nicht gefällt muss ich den ändern? wtf in welcher welt lebst du dude

Wo war denn von „müssen“ die Rede? Musst ja nu nicht gleich mit „wtf dude“ um dich werfen.

Wenn du ehrlich bist, ist dein Name … sagen wir… seltsam und gewöhnungsbedürftig, was vermutlich auch Absicht so war. Aber wie schreibt man das und vor allem: wie spricht man das aus und hat das wirklich Not?

1 Like

Wenn es nur einen stört, sicherlich nicht. Ich würde jedoch darauf wetten, dass das deutlich untertrieben ist. Zudem es immer noch Richtlinien bezüglich der Namensgebung gibt (u.a. WoW-Charaktere und Religionsbezug). Wenn also genügend Meldungen zusammenkommen (oder ein Blauer hier im Forum darauf aufmerksam wird), kann es schnell zu einem Muss werden…

ich mag mein Namen find da nichts daran was einen stören kann XD. Keine Ahnung wie man den ausspricht, fande den stylish, „stylish“ ist wieder so eine sache das sieht jeder Mensch anders. Aber ich sag mal so leben und leben lassen ist der Key

Jetzt lösch doch deinen Beitrag nicht.

Also, du kannst nichts dran finden, was jemanden stören kann.
Du hast jedoch selbst auch keine Ahnung, wie man den ausspricht.

Da wäre doch schon mal ein Punkt, der womöglich als „störend“ empfunden werden könnte. :wink:

1 Like

Wenn man sich von einen Benutzer Name in einer Virtuellen Welt stören lässt dann hab ich hier zu nichts mehr zu sagen dann ist der Zug schon längst für einen abgefahren LOLOLOL. Ich werde hier auch nicht mehr drauf antworten da die frage beantworten ist worauf der Thread eigentlich aufgebaut ist.

Deshalb hatte ich das Wort „störend“ auch in Anführungszeichen gesetzt.

Aber wäre für den ein oder anderen, der dir womöglich in Gruppencontent begegnet, sicher hilfreich, wenn man deinen Namen auch aussprechen könnte.

Aber musst du selbst wissen. :slight_smile:

Smilies und deren Bedeutung kennst Du aber schon, oder? :wink:

Mich stört der Name nicht wirklich.
Mal ein Sonderzeichen mag ja okay sein, benutze ich selber mal bei einem Buchstaben - doch fast nur Sonderzeichen? …

Solche Spieler würde ich ingame einfach nicht beachten.

Übrigens … da Du es gerade geschrieben hast …

soviel zu

1 Like

Du hast bei 2 Buchstaben die Sonderzeichen vergessen :smiley:, hast du das mit dem Cache ausprobiert?

Zu dem Rest, was ist los mit euch wenn der Name nicht beleidigend oder verwerflich lasst ihn doch doch die Sonderzeichen darüber stapeln, was juckts euch.

2 Likes

Immersion? WoW ist in den Grundzügen nun einmal immer noch ein Rollenspiel.

5 Likes

Auf Rp Servern wäre es auch kein gängiger Name, Horst und Bruno hat auch nix mit Immersion zu tun und sind trotzdem akzeptierte Namen. Man muss sich ja net über jeden Quark aufregen :slight_smile:

2 Likes

Und was juckt es Dich, daß Du Dich hier immer noch darüber auslassen musst?
Es hat sich hier doch niemand über die Schreibweise des Namens aufgeregt.

1 Like

Wieso nicht? Sind doch Namen, die sehr gut zu menschlichen Charakteren passen?!

1 Like

Stell dir Mal vor da läuft plötzlich ein Adolf herum. Finde RL Namen unpassend in einer Fantasiewelt, selbst wenn es ein Mensch darstellen soll. Man verbindet mit Namen immer etwas, ob es Adolf, Horst oder Hans oder die Nachbarin Sigrid ist… Das stört doch die Immersion, wenn man RL Namen hat, die ggf mit etwas verbindet