Problem mit der Bestellung

Liebes Blizzard Team,
hatte am 29.12 im Blizzard Gear, Store was bestellt und am 30.12 wurde es verschickt sollte laut Angaben seit, 3 Tagen da sein bis jetzt nicht bei Hermes beim Ort abgegeben.

Jetzt mußte ich einen anderen Publisher, kontaktieren weil das nicht direkt von Blizzard verschickt wurde.

Ich weiß durch die Situation kann es zu, verzörgerungen kommen nur wie lange soll ich den warten ??

Dazu kommt wenn ich auf der Hp von dem, Shop wo meine Blizzard bestellung vom Gear Store verschickt wurde ist, die Order Nummer wo in der Email plus die Hermes auch nicht auffindbar.

Finde ich nicht toll von euch Blizzard, und dann mußte ich mit einen Mitarbeiter per Livechat erfragen welchen Packetdienstleister es ist.

Dann kann man dem Support vom Store keine Email schreiben oder so nein finde ist nur unmöglich kompliziert bis man zu dem Chat kommt und mit einen Mitarbeiter schreiben kann überhaupt.

Habt ihr auch schon so Probleme mit so was gehabt wenn ihr bei Blizz was bestellen tut ??

Der Gear Store wurde schon vor einiger Zeit von Fanatics, Inc. übernommen. Bei Rückfragen müstest du dich also an deren Support wenden.

3 Likes

Ok danke haben die auch eine Hp wo man die kontaktieren kann ???

Auf der Seite „Über Uns“ findest du die E-Mail Adresse customer.services@blizzardgearstore.com.
Dort sollte dir geholfen werden können. :wink:
Gibt dort auch eine Telefonnummer, falls dir das lieber ist.

2 Likes

Hast Du zwischenzeitlich etwas in Erfahrung bringen können, oder wurde geliefert?
Ich bekam heute eine Email, dass meine Lieferung (Zieltermin war 11.01.21) sich leider verzögert, weil aufgrund des Brexit viele Pakete im Zoll liegen und nur sehr schleppend bearbeitet werden. Leider haben Sie es „versäumt“ einen neuen Termin zu nennen, also weiter warten …

Nein und von Seiten Blizzard keine Antwort, Käuferschutz beantrag seit 1 Monat warte ich wo das Packet verschickt haben, 0/10 für den Gear Shop bestelle nie wider was die Situation verstehe ich aber, so was finde ich einfach nicht gut das es egal ist ob die Ware da ist oder nicht, und dann war es ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk für einen guten, bekannten und seine Freundin. Viel Geld ausgegeben und 0 von dem gesehen.

Scheint Blizzard ja egal sein mit uns Fans nur enttäuscht bin einfach

Die Krönung ist - ich habe gestern eine Email bekommen, mit einer Zufriedenheitsumfrage. Also:

  • Wie zufrieden war ich mit der Abwicklung der Bestellung?
  • Würde ich den Shop weiterempfehlen?

UND

  • Ist die Lieferung & das Produkt zu meiner Zufriedenheit ausgefallen?

Welche Lieferung? Welches Produkt???
Ich habe für vieles Verständnis, aber ab dieser Stelle kam ich mir - ich sage mal gelinde ausgedrückt - „veräppelt“ vor :frowning:

2 Likes

Jap so komme ich mir auch vor du kaufst und wirdst verascht es wurde geschickt usw aber man wartet sehnsüchtig darauf.

Update zur Bestellung ist nun endlich eingetroffen :slight_smile: was mich sehr freut dann kann ich nun endlich das an einen guten bekannten schicken :slight_smile: