Problem mit Quest: Marinemechanik / Ein wahrer Marinekommandant

Hallo, hier gehts noch um einen Erfolg aus der Garnison in Draenor:
Der AV nennt sich " Marinemechanik" und einzig und allein der Heizkessel fehlt mir noch. Laut Recherche beginnt diese Questreihe mit der Quest " Ein wahrer Marinekommandant". Allerdings gibt es keinen Questgeber dafür in meiner Garnison. Ich habe meine Marine schon lange auf Maximum aufgebaut und mache nur noch die täglichen Marinemissionen dort. Auch habe ich diesen Heizkessel schon manchmal bei den Marinemissionen gewonnen und kaufen kann ich ihn auch beim Händler. Ist da was schief gegangen oder buggt da was oder hab ich was übersehen? Ich weiß einfach nicht, wie ich den Erfolg beenden kann und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann.

Hallo,
ich habe mit diesem Erfolg das Gleiche Problem. Die Pläne für den Heizkessel erhält man während der ersten Quests für die Werft (sie liegen dort auf dem rechten Steg auf einem Tisch). Da die Pläne accountweit zählen habe ich versucht ihn mit Hilfe eines Twinks abzuschließen doch obwohl ich die Questreihe beendet und auch die Pläne erhalten habe wurden sie für den Erfolg nicht angerechnet. Der Erfolg scheint verbuggt, es gibt eine Meldung über einen Hotfix aus dem Jahr 2015 der die Probleme mit diesem Erfolg hätte beheben sollen. Einen Tipp habe ich daher leider auch nicht.

Das ist ein bekanntes Problem. Habe mich an den Support gewendet und mir wurde der Erfolg gut geschrieben, weil ich nachweislich alles, was mit der Werft zu tun hatte absolviert hatte.

Am besten ein Ticket erstellen und das Problem schildern.

Ich habe das ganze auch auf zwei Charakteren getestet und ebenfalls den Heizkessel nicht gutgeschrieben bekommen.
Eventuell hat das damit zu tun, dass der Bauplan direkt für die damit verbundene Quest gewertet wird und nicht ins Inventar zur Eigenaktivierung gelegt wird.

Habe mich mit dem Problem auch an den Support gewendet und folgende Antwort bekommen:

Ihr Ticket hat die folgende Antwort erhalten:

Hallo! Vielen Dank, dass du uns bezüglich deiner Probeme mit einem Erfolg kontaktierst. Leider verzeichnen wir gegenwärtig ein erhöhtes Ticketaufkommen, daher bitten wir um Entschuldigung dafür, dass wir die Angelegenheit nicht weiter mit dir ausführen können. Für erfolgsbezogene Probleme raten wir dazu, die folgenden möglichen Lösungen zu probieren: - Vollständiger Interface-Reset und Test ohne Addons: (Link) - Prüfung der Wowhead-Datenbank und Guides auf Tipps und Infos anderer Spieler: (Link) - Aufsuchen der Communityforen zwecks Fragen und Diskussion: (Link) Unsere Gamemaster sind nicht in der Lage, Erfolge anzurechnen, Spielhinweise zu geben oder bei Bugs im Spiel zu helfen. Solltest du den Verdacht hegen, dass dein Problem durch einen Bug bzw. Fehler im Spiel hervorgerufen wird, melde ihn bitte über die nachfolgend aufgeführten Schritte an unsere Qualitätssicherung und die Entwickler. Zusätzlich empfehlen wir zur Diskussion von Fehlern im Spiel die englischsprachigen Bugforen (Link) für die neueste Version bzw (Link) aufzusuchen. - Öffne das Hilfemenü, um das Kundendienstfenster aufzurufen - Klicke auf Fehler melden - Folge den Richtlinien zum Ausfüllen einer Bugmeldung - Klicke auf Absenden Dein Ticket wurde als zum obenstehenden Problem gehörend identifiziert. Sollte dies nicht der Fall sein, antworte bitte darauf, damit ein Gamemaster den Fall manuell prüfen wird.

Werde wohl jetzt erneut ein Ticket öffnen mit Verweis auf diesen Foren-Thread.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.