Probleme bei Legion Quests über 110

Hey Leute,

ich habe vor Kurzem mal wieder angefangen, WoW zu spielen. Ich fing gleich damit an, meinen Demon Hunter weiter zu leveln. Nun bin ich gerade dabei, mir mein Class Mount zu beschaffen. Dafür muss man aber erstmal seine Class Order Hall Campaign abgeschlossen haben, was bei mir noch nicht der Fall war. Nun bin ich gerade dabei, und muss nun 15 Sovereign Souls sammeln, die nur von Legion Dungeon Bossen gedroppt werden. Mein Problem ist jetzt aber, dass ich diese Dungeons weder Solo machen kann, noch den Group-Finder benutzen kann, da ich schon Level 111 bin. Leider habe ich auch nicht besonders viele Freunde, die WoW spielen, und mir dabei helfen könnten. Ich bin im Moment ratlos, wie ich an die ganze Sache rangehen soll. Falls ihr Vorschläge habt, bin ich euch sehr dankbar.

~Marlon

Nun, du kannst versuchen, über die Gruppensuche im Spiel oder eventuell in deinem Realmforum Hilfe zu besorgen. Ansonsten einfach weiterleveln, bis du die Instanzen dann auch alleine angehen lannst.

Das Klassenmount rennt dir nicht weg.

Dass das Klassenmount mir nicht wegrennt ist natürlich richtig. Leider geht die Gruppensuche ab Level 111 nicht mehr mit Legion Content, sondern nur noch mit Battle for Azeroth Dungeons und Raids. Klar, ich könnte jetzt weiter leveln, bis ich die Dungeons Solo machen kann, aber das würde mir in meinem Fall nicht viel bringen. Ich habe nämlich nicht vor, auf diesem Account weiterzuspielen, sondern mit einem Freund auf einem anderen Realm einen neuen Demon Hunter zu spielen. Ich wollte die Zeit, in der wir noch nicht spielen nutzen, um so schon mal wenigstens wie gesagt das Klassen Mount zu haben. Ich muss ja schließlich noch viel mehr grinden, wie z.B die Pathfinder Acheivements in sowohl Legion als auch BfA

Ich meinte nicht den Dungeonbrowser. Du kannst aber auch eine organisierte Gruppe in der Kategorie Benutzerdefiniert erstellen. Wenn du keine Freunde hast, dürfte das wohl so ziemlich die einzige Möglichkeit sein, die dir noch bleibt.

Ah okay. Die Benutzerdefinierte Gruppe hatte ich auch schon einmal probiert, aber selbst nach einer Stunde hatte sich noch immer niemand dort gemeldet. Mal sehen, wie ich es anstelle. Vielen Dank erstmal!

na ja - ich habe damals zu Legion die normalen Instanzen auf 110 teilweise schon solo geschafft - also entweder einfach probieren oder doch den jetzigen DH auf 115 ziehen, dann sollten die Instanzen von Legion kein größeres Problem mehr sein.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.