Probleme beim Bienenmount

Hallo ,

ich hab folgendes Problem mit einer Quest und weiß nicht woran es liegen könnte.
Um das Bienenmount zu erhalten muss man ja Hummelbummel besitzen und dann mit dem Imker interagieren , der grünen Spur folgen bis zur Höhle hin.
Gesagt getan aber ich bekomme keine Quest vom Imker noch von der großen schwarzen Biene. Ich dachte mir das die Quest eventuell am nächsten Tag auftaucht und hab also einen Tag bis heute gewartet aber nichts.

Mach ich was falsch ?

hast du mehrmals mit dem Imker gesprochen, die Gesprächsoptionen da durch gemacht?

Hey Krankhaft, du bekommst von dem Imker keine Quest!
Du beschwörst deine Hummelbummel, labberst den Imker an der sagt nur kurz was und dann siehst du kleine blaue leuchtende kreisschen auf dem boden und denen folgst du! Da kommst du an eine Bienen höhle 62.83 26.47. Da gehts dann weiter, dann musst du der Biene etwas besorgen was sie mag und da drehst du dich rum von der Richtung wo du gekommen bist und da liegt dann ein Geleeablagerung. Die gibst du ihr und dann darfst du in die Höhle eintreten. Und dann kann der Ruf Grind beginnen :smiley:

Ich klinke mich da einfach mal ein… ich hab auch ein Problem dabei… denn ich stehe vor der Höhle…die grosse Hummel schaut mich böse an…und der Imker bringt immer den gleichen Spruch.
Aber keiner sagt mir das ich Gelee besorgen soll… ich habe auch Gelee in der Tasche… aber sobald ich in die höhle gehe… Kommt HummelTürsteherin an und sagt…du kommst hier net rein…

Hast du irgendein Gelee bei dir oder das spezielle Gelee, welches, wenn du vor der Höhle stehst, links hinter dir liegt? Die große Biene will genau das Gelee haben, dann gehts weiter im Text.

Ich hab mir was aus dem AH gekauft…nachdem nichts in der umgebung lag… das will die blöde biene aber nicht…ich hab mich jetzt nochmal gaaaaanz intensiv dort umgeschaut… auch links hinter mir…da liegt leider nichts

Da wird dein Problem liegen, du brauchst Gelee aus der Wabe ,die kurz vor der Höhle mit der großen Biene, liegt. Sieht man etwas schlecht dort im Gras.

Schau mal bei Schritt 2, da ist auch ein Screenshot wo die Wabe ca liegt.

Bei mir spricht der Imker auch nicht, also keine Spur zu sehen, er labert nur von seiner allergie, was anderes sagt er trotz hummelbummel nicht…

Wenn ich zur Höhle gehe und darein, odder davor, ist der Imker nicht da und ich werde in der Höhle gestochen und weggeportet. Kein Gelee rund herum nirgendwo.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.