Probleme beim Start und im Spiel

Hallo ihr alle ich habe große probleme mit dem Spiel :confused:

und zwar dauert es sehr lange das Spiel zu starten geschweige im Spiel besitze ich eine sehr langsame Framerate die zwischen 12 bis 25 wenn es mal gut ist hoch geht ich weis nicht woran es liegt :confused:

ich bitte um hilfe und unterstüzung

mfg Trálîr

Dann solltest du uns eventuell mal ein paar Daten zu deinem Rechner verraten. Wahrscheinlich liegt das an deiner Hardware (z.B. Installation auf einer HDD anstatt SSD oder CPU/GPU zu schwach).

wo kann ich das genau herraus finden :confused: sry ich hab keine ahnung :confused:

Hallo Trálîr,

wie Takruzz erwähnt, wären die Diagnosedateien hier sehr hilfreich. Lade diese bei einem Textservice, wie Pastebin, hoch und kopiere den Link in deinen Post. Du wirst wahrscheinlich den Link als Vorformatierten Text markieren müssen, damit das klappt. Das sieht dann so aus:

Link

Startet das Spiel nur langsam, oder sind es auch lange Ladebildschirme?

Gruß,

Dresiaron

das Spiel startet langsam genauso langebildschirme und auch im spiel ist das Spiel recht langsam

ich hab soweit alles erledigt aber ich kann deinen link nicht öffenen :confused:

Der “Link” ist auch nicht zu öffnen. Das war ein Beispiel, wie ein Link als vorformatierter Text (</>) aussehen würde.