Probleme beim Targetwechsel

Hallo liebe Community

bei dem wechseln eines Targets bekomme ich zwar das gewünschte Target zum heilen oder schaden machen, allerdings ändert sich oft das Bild und der Name des Targets nicht. Aufgefallen ist mir das Problem nach dem letzten /console reloadui. Weitere Reloads brachten keine Änderung auch nicht das Neu starten des Spiels. Nach einem Scan des Spiels wurde keine Reparatur nötig angezeigt. Hatte jemand schon das selbe Problem oder hat jemand eine Idee dieses Problem zu Lösen?
Vielen Dank im voraus

Als erstes solltest du bitte einen vollständigen Interface-Reset durchführen: https://eu.battle.net/support/de/article/7549 Wenn du irgendwelche Interface-Addons im Einsatz hast, versuch es nach dem Reset bitte mal ohne. Tritt es dann weiterhin auf, ist es ein Bug in WoW, den du über die dafür vorgesehene Funktion melden kannst: Ingame "Bug-Melden" / "Vorschlag" Funktion - Kurzanleitung
Tritt es dann nicht mehr auf, lag es wohl an einem Addon. Du kannst sie dann ja nach und nach mal wieder einschalten und schauen, welches zu dem Problem führt.

@Engelääqt: hast du das problem immer noch? ich hab das gleiche…

der beitrag ist zwei jahre alt …

1 Like

und? vielleicht hat er das problem gelöst bekommen. dein kommentar ist mehr als unnötig :wink:

hast du das auch gemacht?

Hab ich getestet mit diversen einstellungen etc. Ich finde es auch ziemlich witzig, dass auf mein 2ten Account alles problemlos funktioniert, bloß auf mein Main Account nicht. (hab das problem auch erst seit WOTLK)