Probleme in Classic

1.Die Server sind Überbevölkert.
2.Totales Ungleichgewicht auf den Servern.
3. Das 1s2s Problem.
4.Ich kann keine Tickets mehr schreiben und als es noch ging konntet ihr auch nicht weiterhelfen. Man kommt on und bekommt eine Nachrricht vom Gm, wo er dir ausführlich beschreibt, warum er dir nicht helfen kann.
Mir kommt es so vor als würdet ihr einfach ALLE Probleme ignoriere, hauptsache das Geld wird überwiesen…
Und wenn irgendwann keiner mehr Classic spielt heißt es “och, wollte wohl doch keiner haben”.

7 Likes

Tja ganz unrecht hat er halt nicht und auch wenns Drölf Millionen Threads dazu gibt ist seine Aussage auch nicht zwingend falsch.

Ist natürlich unschön fürs Forum und die Moderatoren, als auch für alle die es nutzen.
Würde man die Probleme jedoch mal beseitigen oder ein Plan vorweisen, wo eventuell die Community mit dran beteiligt wäre, zwecks Ideenaustausch oder dergleichen, würde das wohl nicht so ausarten.

Kann aber natürlich auch sein das ich mich Irre.

5 Likes

Weswegen melden? Das hier ist das Forum und hier darf ich doch wohl ein Thema erstellen. Dann scrollt weiter und lest das nächstte Thema und fertig…

3 Likes

Oh je … einer der renitenten Art. Aber gut, ganz wie du möchtest:

Quelle: Willkommen, BITTE LESEN!

2 Likes

Schön das ich teil deines Lebens bin :wink:

Wie sollen wir zu so einem Thema Stellung beziehen wenn wir nicht wissen um was es geht?
Was soll der GM denn sonst schreiben wenn er dir nicht weiterhelfen kann? Garnix?

Nur so Leute wie Du, nicht Du persönlich.

Auch wenn man wie jeder Geld bezahlt, hat man nicht das Recht festgelegte Forenregeln zu missachten. Das schlimme dabei ist, es noch nicht mal einzusehen.
Nicht andere nerven, Leute die ständig das selbe posten nerven.

4 Likes

Das war nur ein Beispiel. Das ist jetzt auch schon ein paar Wochen her, aber jetzt kann ich irgendwie garkeine Tickets mehr erstellen, da ist einfach nur ein Graues Bild.

Schreibst du eigentlich viel vor dem Spiegel?

Hast du hier irgendwas Sinnvolles geschrieben ? Nein :rofl:

Mindestens dieser Beitrag hat mehr Gehalt als alle Deine Beiträge zusammen:

1 Like

Bist bestimmt so einer der nichtmal Classic spielt. Aber den ganzen Tag hier im Forum guckt, wo man wieder Trollen kann. :smiley:

Du bist doch derjenige, der trollt…

1 Like

Der Thread hat Potential :popcorn:

2 Likes

Willst du etwa allen ernstes behaupten, du seist besser als das, was du mir vorwirfst?


Nicht wahr? Nur müsste er dieses kindliche Getrotze noch einen Zacken zurückfahren, dann wäre es noch glaubwürdiger.

2 Likes

Ja hab hier ernstgemeinte Probleme aufgeführt und du bist einfach nur…sinnlos da…

Mit denen du dich nicht einem der bereits bestehenden Beiträge hättest anschliessen können? Was macht dich so besonders, dass du eine eigene Bühne brauchst?

Von deinen ernstgemeinten Problemen gibt es aber genug Threads. Einfach dort anschließen und alles ist gut.

Kenn mich im Forum vielleicht nicht so gut aus?! Deine Bühne baust du dier hier selber auf… Ihr habt echt keine anderen Sorgen, das ist traurig :wink: