Probleme in der Scherbenwelt

Hallo,

Es geht um meinen schami hier. Ich level ihn als Verstärker und hatte ihn mit nem boost auf lv 58 gebracht.
Irgendwie hab ich ziemlich probleme bei den quest in der Scherbenwelt, bei 2 Gegnern idt Feierabend, der char hat ca. 3k leben
Ich hab den Eindruck irgendwas fehlt dem char ,evtl gear? Manche fähigkeiten fehlen mir evtl? Ich hatte damals zu wotlk zeiten gespielt und hatte es weniger schwer in Erinnerung.
Ich weiß auch garnicht mehr wo ich die klassenlehrer finde, nur in den hauptstädten oder auch in shattrath?
Vllt kann mir jemand helfen, evtl stell ich mich auch nur zu doof an…

Du stellst Dich nicht zu doof an, dass Gear vom Boost ist schlicht schlecht. Du musst die Zähne zusammen beißen und die ersten paar Quests (zur Not kaufste dir noch Bufffood etc) erledigen, damit Du an besseres Gear kommst.

Alternativ im AH etwas einkaufen.

Drücke Dir die Daumen.

4 Likes

Ich würde an deiner Stelle mal nach Shatt, dort Ruhestein setzen, und nach OG porten, dort ist nämnlich ein Schami Lehrer, kann mir vorstellen dass du noch Rank 1 Sturmschlag benutzt etc.

Ansich solltest du aber gerade mit den neuen Wotlk Talenten wesentlich besser leveln können als zu TBC, und dort wars schon gut.
Das Startergear ansich ist auch nicht das Beste, kämpf dich mal mit Max Level Skills durch 20 Quests und dein Gear sollte auf dem Normalstand sein.

3 Likes

DEFINITIV DAS! Denn selbst das ab Lv 58 TBC Zeug ist besser als der Müll an Boostgear! Das musste ich auch bei meinem Farmchar nach dem 58er Boost machen, erst mal grünes Zeug aus dem AH kaufen!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.