Probleme mit Battlenet

Meine Frau und ich Spielen schon immer mit nur einem Battlenet Account mit zwei unter Wow Accounts , ich zahle auch zweimal ein Abo, doch heute mussten wir feststellen das man in Classic lediglich 15 instanzen zusammen spielen kann!!! Das kann doch nicht ernsthaft so sein??? Ich komm in eine Instanz rein , Sie aber nicht und bekommt die Meldung (zu viele Instanzen besucht) Wie kann man das Problem lösen??? Wir leveln eben lieber über Ini anstatt mit Questen!

Warum kann man kein Ticket mehr erstellen, die Hilfedatenbank ist leider überhaupt nicht hilfreich!!!

Was gemäß AGB aber nicht erlaubt ist. Damit interessiert euer Problem keinen.
Es gibt halt ein stündliches Limit von X Inis in 60 Minuten was für den ganzen Bnetaccount zählt.
Spielt jeder auf seinem eigenen (bnet) Account teilt man sich dieses Limit auch nicht.

Ein Ticket hilft da gar nicht weiter. Wäre Blizzard konsequent würdet ihr damit eher eine Accountstrafe riskieren. So bleibts einfach dabei das im Fall der Fälle der Support sich quer stellt wenn der andere Gold etc. abzweigt.
btw wer im Bnetaccount eingetragen ist kann sich vom Support auch entsprechend das passwort + Mail etc. Ändern lassen und den anderen damit aussperren.
Petbattles kann auch nur eine Lizenz auf dem Account machen aber das merkt ihr in Classic ja nicht.

5 Likes

Deine Antwort ist nicht hilfreich^^ was ist die Lösung des Problems?? Kann man den einen Wow account lösen und in einen eigenständigen bnet account eintragen oder was sonst???

Ihr könnt per Ticket fragen, ob das gemacht werden kann. Ich würde aber nicht damit rechnen. Meine Vermutung ist, dass sich deine Frau einen eigenen Account zulegen und dort neue Chars hochspielen muss.

2 Likes

man kann irgendwie kein Ticket öffnen, hätte ich schon versucht! Danke für deine Antwort

Das müsst ihr mit dem Support aushandeln. Wie auch Silverangelx sehe ich da aber eher schlechte Karten dafür. Da hätte man halt vorher nachdenken (und die Regeln lesen) sollen :wink:
Da hängt ja nicht nur Classic dran sondern jeweils an der Lizenz auch noch Retailzeugs falls mal genutzt.
Einen gesonderten Bnetaccount auf den korrekten Namen könntet ihr zumindest schon mal anlegen um schon alles Parat zu haben wenn der Support doch eine Möglichkeit dafür sieht. Kostet ja nix den Account anzulegen.

1 Like

Retail ist alles da, haben Highend gespielt BFA und bis dahin… Probleme gab es bis dato nie auch nicht vom support und endlichen Tickets das wir einen Bnet Account nutzen! Retail ist halt die Luft raus und Classic macht eben mehr spaß! Wir spielen seit kurz vor TBC Release damals und wollten einfach wieder das alte ^^

das mit Retail ist eher ein „problem“ beim trennen da eben so vieles an den Bnet Account gebunden ist. Das was rausgelöst wird verliert da natürlich auch all dieses. Wenn es überhaupt geht das sauber zu trennen.
Die Probleme mit dem Support kommen eher daher wenn man sich warum auch immer trennen würde und dann einer sich den Account krallt etc. Diese Fälle mit Freundin etc. gabs ja in der Vergangenheit schon. Oder wenn sich im Ticket über Accountsharing verplappert wird etc. Da tut der Support auch nix wenns um Gold etc. wiederherstellen geht :wink:

Kann ich verstehen ^^ aber wir sind 15 Jahre zusammen und so lange spielen wir auch schon ^^… da trennt sich nix mehr … aber Blizz wird wohl solche fälle haben wo die Freundin sich den Account schnappt und alles löscht weil er mit der Heilerin der anderen Gilde jetzt zusammen ist =)