Probleme mit Charaktervorschau

Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich in meiner Sammlung Rüstungssets anschaue ist bei einem meiner Charaktere ein Vorschaufehler. In dem Charakterfenster verschwindet der Kopf hinter den verschiedenen Transmogsets, sodass man den Kopf nicht mehr sieht (und sich somit z.B. nicht verschiedene Helme anschauen kann)

Habe bereits alle Addons deaktiviert und die UI gereloaded. Hat leider nicht funktioniert. Bei meinen anderen Charakteren ist dieser Fehler auch nicht vorhanden.

Hat evtl. jemand eine Lösung und/oder schonmal ein ähnliches Problem gehabt?
Liebe Grüße!

Und bei welchem Charakter (Rasse/Klasse) ist das so?

Hi,
bei dem, mit dem ich den Post gemacht hab.
Nachgeborene, Mönch
LG

Sorry, die Kombination kann ich leider nicht bieten. Vielleicht hat ja jemand anderes da was parat. Ich hätte nur einen Hexer und da sieht eigentlich alles OK aus:

Verwendest du die Standard-UI-Skalierung? Es kann aber auch nichts schaden, wenn du den Fehler mal über die vorgesehene Funktion im Spiel meldest.

Danke für deine Antwort. Genau, ich verwende die Standart-UI.

Kann hier leider keine Links oder Bilder posten, bei mir wäre jetzt quasi der Kopf oben hinter den Item-Icons. Kann den Charakter auch nicht drehen oder zoomen, was bei meinen anderen Charakteren funktioniert.

Ich werde es mal über die Ingame-Hilfe versuchen, falls aber natürlich jemand schonmal ähnliche Probleme hatte bzw. Vorschläge hat, freue ich mich natürlich über weitere Antworten.

Ansonsten dir vielen Dank schonmal!
LG

Eventuell wäre ein Interface Reset auch einen Versuch wert. Du nutzt zwar keine Addons, aber es scheint sich ja irgend etwas nicht so zu verhalten wie gewünscht. :slight_smile:

Sollte das nicht erfolgreich sein, kannst du die ja Ordner wieder zurück benennen. So gehen dir dann auch keine Einstellungen verloren. :wink:

Den Charakter durch Gedrückthalten der rechten Maustaste im Vorschau-Fenster zu verschieben geht auch nicht?

Wenn du einen sauberen Reset (Cache, Interface und WTF-Ordner umbenannt) gemacht hast und damit leben kannst, eventuell ein paar Einstellungen neu zu setzen, versuch danach mal

/console cvar_default

in den Chat einzugeben und abzuschicken.