Probleme mit dem interface auch ohne Addons

Hallo Leute und zwar Habe ich das Problem das Wenn ich den Dungeon Browser Öffne Und von Zufälligen Dungeons auf Spezifische zum Beispiel gehen will Taucht das nicht direkt Da drunter auf Sondern unten An meinem Chat, Habe schonmal Alle Addons Deaktiviert Daran Liegt es nicht Habe es trotzdem immer noch, Habe auch schon das Spiel auf Fehler Überprüft aber das hat auch nicht Geholfen :frowning: Anbei Wollte ich einen Screenshot Anbinden aber das Darf ich Leider nicht, Ich Hoffe ihr Könnt mir Helfen.

Du kannst einen Link als vorformatierten Text (</>) markieren.

1 Like
https://www.directupload.net/file/d/6013/kgzzgpoq_jpg.htm

Da haste aber nen interface addon am laufen. Über die dortigen Optionen kannst du die Anzeige sicherlich verschieben, resetten. Anderenfalls moveanything kann helfen.

Wenn die neuanordnung nichts bringt. Alles zurücksetzen. WTF löschen etc pp.

Das wären zumindest meine Maßnahmen.

Anleitung dazu kann bestimmt jmd hier bereitstellen.

Hi,

Supportartikel findet man über die Suchfunktion.

Hier mal der zum Zurücksetzen:

Auszug:

Benenne die Cache-, Interface- und WTF-Ordner um in CacheOld, InterfaceOld und WTFOld

Durch das Umbenennen wäre der alte Zustand wieder herstellbar, wenn die Maßnahme, - korrekt in allen aufgeführten Punkten im Artikel ausgeführt, natürlich - keinen Erfolg brachte.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :desktop_computer: :hammer_and_wrench:

2 Likes

Da solltest du sehen was ich meine

Hey danke dir für den Link habe mein Gesamtes Interface schonmal Ausgeschaltet und das hat auch nichts gebracht ich werde mir das mal anschauen danke dir.

Hm, der Screenshot sieht nach ElvUI aus. Da müsste es dann eine Option geben, um die Ankerpunkte der einzelnen (Teil-)Fenster festzulegen, worüber du das Auswahlmenü dann einfach wieder nach oben schieben könntest.

Es Lag an der Skalierung von Elvui