bei mir das gleiche , die katze is nicht mehr vorhanden , das gleiche für die kettenkeule
Hi,
Done!
(Hm, wobei ich das überzählige Pet vergessen habe. Der ist auch unsichtbar in der Vorschau bzw. ein weiß-blaues Kästchen im Haustierkampfteam und grün im Bild in der Sammlung. Und eben doppelt, obwohl nie doppelt gekauft und eigentlich einzigartig.
War aber auch kein Platz mehr, 500 Zeichen ist halt wenig bei ner Bug-Liste.)
Ich drücke die Däumchen, daß die Bugs gefunden und gefixt werden können.
trollische Grüße,
Cerka
Hier auch, es ist aber irgendwie lustig ohne Mount dutch die Gegend zu eiern.
Hi,
Es hat was, ja. Allerdings bin ich einfach zu bammelig, daß irgendwer aus Unkenntnis oder einfach weil er’s kann mich meldet.
Es dürfte einem ja nix passieren, weil der Bug ja nichts ermöglicht, was man sonst nicht könnte - außer eben optisch -, aber die Mehrarbeit für die Stellen an die eine solche Meldung geht, muß ja auch nicht sein
Außerdem nutzen die meisten meiner Chars eh ein anderes Mount.
Was ich aber interessant finde, ist, daß der Char keine Reithaltung einnimmt, sondern eben läuft. Irgendwie wird beim Beschwören der Teil mit dem „du kannst jetzt auch vom Boden abheben“ wirksam bzw. kann genutzt werden, nur da ist das Mount trotzdem nicht.
Spock-Stimme einschalt
„Faszinierend!“
trollische Grüße,
Cerka
Ja das hab ich mir auch gedacht, wegen God Modus.
Ich muss sagen, als Dracthyr ist es EPISCH!!! Man fliegt quasi, wie es sich für Wesen mit Flügeln gehört^^
Wäre meiner Meinung nach eine Überlegung wert, das irgendwie mit einzubringen (als Rassen"mount", so wie das „Running Wild“ bei den Worgen)
Und ja, mich plagen genau die gleichen Bugs wie die anderen: Mount „weg“, alle gekauften Dinge aus Februar ebenfalls.
Mein gott ey hört auf rumzuweinen die probleme werden behoben habt doch mal geduld das sind free items, ihr zahlt für den hauptcontent … hört zu weinen oder hört auf zu spielen. Das Gejammer is ja schrecklich
Von dir 2 Posts bisher und zu 50% das, was du anderen hier provozierend vorwirfst.
Das muss man echt erstmal schaffen.
Die meisten wenn nicht gar alle Texte hier im Thread sind doch völlig ruhig geschrieben? Außer deinem, halt
Ich zahle für den Zugang zum Spiel insgesamt - wird bei dir anders abgerechnet?
Bereits geschehen sogar bei vielen (allen?).
Vielen Dank dafür übrigens