Probleme mit der Essenz (Fokussierungsiris)

Moin Leute,
ich habe bereits den Support kontaktiert und das Forum „oberflächlich“ durchsucht. Ich kann die „Essenz der Fokussierungsiris 3“ nicht erlernen. Ich habe aktuell 64 Fokussierte Lebensanima und genug M+ gelaufen, aber jedesmal wenn ich versuche Level 3 zu erlernen steht bei mir „Ihr habt diese Essenz bereits für Eure aktuelle Beutespezialisierung.“

Der Support hatte mir geschrieben:
„Ich habe alle Daten für Dich durchwühlt und ich habe gesehen, dass es dazu keinen bekannten Fehler gibt, wenn man auf dem richtigen Spec ist, der diese Essenz nutzten kann.“

&

"Über unsere internen Tests wurde herausgefunden, das ein UI- Reset http://blizzard.com/support/article/7549 hilft , wenn man die „Essenz der Fokussierungsiris“ nicht nutzen kann, da dann irgendein Addon schon mehr Spieldaten kaputt gemacht hat und ein vorübergehendes Deaktivieren der Addons nicht mehr reicht.

Bitte keine Addons sofort wieder rein packen in den Interface-Ordner. Teste es erst mal ohne aus. Dann nur noch aktuelle Addons rein geben.

Auch das Reparaturtool kann helfen: Blizzard App Spiel anklicken, dann oberhalb den kleineren Schriftzug „Optionen“ anklicken und auf „scannen und reparieren“ klicken"

Dies habe ich alles gemacht, aber kann Level 3 immernoch nicht lernen.

Hatte jemand ähnliche Probleme? Kann mir wer helfen?

Grüße!

PS: Mögest du nicht über deine Totems stolpern um damit nicht beim Zaubern unterbrochen zu werden.

Auch mit dem falschen Charakter erstellt, also den Post.

Dies ist der Schamane um den es geht, daher diese Antwort.

Versuchst du es als Heiler?

Beutespezi auf DD gestellt ?

Ja tatsächlich lag es an der Beutespezialisierung. :rofl::sweat_smile:

Könnte jemand einem Wiedereinsteiger erläutern, wo diese Beutespezialisierung zu finden ist? Mein Ele ist bald solala ausgerüstet, der Heilerpart will auch an Beute.

Wird zwar eh kaum ein Unterschied sein, aber ich finde die Einstellung einfach nicht.

Rechtsklick auf dein Charakter Bild wie wenn du ein Raidmark vergeben willst. In dem Reiter ist auch Beutespezialisierung

1 Like

Danke vielmals.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.