Probleme mit Pet Battle

Wo bekomme ich die Quest her für den Anfang der ganzen Pet battels? Wenn ich zu dem NPC gehe der in der nähe vom Flugmeister steht in Orgrimmar, gibt es keine Quest zum annehmen.

Somit habe ich das Problem, das ich nicht gegen die ganzen Wildtierzähmer in Kalimdor kämpfen kann. Anscheinend habe ich die Quest damals angefangen aber wieder abgebrochen da ich 3 von 12 Wildtierzähmer besiegt habe

Jemand eine Idee?

Man kann eigentlich auch ohne die quest gegen die pettrainer kämpfen zwar nur einmal am Tag einfach mal zu den den Trainerin hinfliegen

Hi,

Ja.

Thread bzw. Post bearbeiten und den Thread in den Bereich für den Haustierkampf verschieben:

Oben im Stickybereich gibt es einen FAQ-Thread.
Nimmt man sich ein bißchen Zeit und liest die Überschriften dort, findet man genau jene, die die eigene Frage behandelt.

Hier der Link zum Post mit den ganzen Wildtierzähmern, um jene Stelle wiederzufinden, wo man mal aufgehört hat:

Übrigens: es gibt für viele Aspekte in WoW einen eigenen Forenbereich. Existiert keiner, erst dann ist das Allgemeine die Anlaufstelle für eine Frage.

trollische Grüße,
Cerka


Ex-grün / -MVP
1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.