Probleme mit PetBattleTeams und TD Script

Guten Morgen,

ich stelle seid 3 Tagen fest das beide genannten Add Ons nicht mehr so funktionieren, wie sie sollen.

Bis vor wenigen Tagen wurden gespeicherte Teams bei diversen WQs automatisch geladen, so das man den Kampf sofort bestreiten konnte, dieses passiert nun nicht mehr. Ich muss entsprechende Teams per Hand aufrufen.

Womit wir dann bei dem zweiten Problem wären. Da ich mir ebenso TD Script und alle nötigen Add Ons dafür herunter geladen habe, fand ich diese vereinfachte Form des Petbattles sehr schön.

Oft genutzte Teams haben ihre Scripts und bis vor wenigen Tagen konnte ich die Aktionen (Standartbelegung A) noch nutzen. Nun funktioniert auch das nicht mehr, selbst das entsprechende Feld ist ausgegraut. Ich kann die Scrpits nur per Hand aufführen, wenn ich das entsprechende Scriptfenster öffne und dort auf ausführen gehe.

Weiß jemand was da los ist? An den Einstellungen habe ich niczts weiter verändert.

Manchmal ändern sich Einstellungen auch von selbst bzw. werden durch andere Addons verändert.

Bei Rematch gibt es die Einstellung die Teams automatisch zu laden. Das sollte sich also recht schnell beheben lassen, wenn nur die Einstellung verändert wurde. Dafür bei Rematch (also im offenen Pet Fenster) unten rechts auf „Options“ und dann findest du direkt beim ersten „Target Options“ die Option „Auto Load“. Hast du dort einen Haken? Falls nicht, einfach setzen.

Für TD-Script im Spielmenü bei den Interfaceoptionen den Reiter Addons anklicken, dort tdBattlePetscript auswählen und dann kannst du dort einen Auto button Key bestimmen.

Der Hakn ist gesetzt, hat bis vor 3 Tagen auch alles wunderbar geklappt, nur lädt es nicht mehr automatisch das Team, was für den entsprechenden Trainer/Wq etc gesetzt ist. Dieses muss ich nun per Hand anklicken, damit es geladen wird.

Das gleiche bei TD-Script. Es sind aktuelle Scripts für die Teams gesetzt und gespeichert, aber im kampf ist der Button ausgegraut, das Shortcut ( A ) funktioniert nicht. Erst wenn ich die Übersicht für die Scripte aufrufe, und per Hand auf ausführen gehe, macht das Script was es soll.

Wenn es nicht die Einstellungen betrifft, kann ich leider nicht weiter helfen.
Ich persönlich würde wohl versuchen sie neu zu installieren (die Dateien mit den gespeicherten Teams etc. vorher irgendwo sicher ablegen, um sie dann wieder einfügen zu können) und schauen, ob es damit getan ist.
Die Dateien zum Abspeichern müssten die rematch.lua bzw. tdBattlePetScript.lua in World of Warcraft > retail > WTF > Account > NAME > SavedVariables sein.

Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. Danke :expressionless:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.