Ich habe ein Problem mit der „Das Auge Azsharas: Das Herz von zin-Azshari“ Quest.
Ich soll auf mythisch den Dungeon machen, was ich auch erledigt habe.
Es ist allerdings weder das Herz gedroppt, noch zählte der Bosskill.
Ich benötigt die Quest aber für die nächste Artefaktwaffe.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Den support kann man ja anscheinend nicht damit belästigen (zumindest sagt das das support ticket o0).
Hast du schon versucht die Inze auf einem anderen Schwierigkeitsgrad abzuschließen?
Wenn die Quest für eine Artefaktwaffe ist, sollte die nicht beinhalten eine Inze auf mythisch abzuschließen, wofür man evlt. erstmal diese Waffe bräuchte. Zumindest war es in Legion so, da man ja die Waffen überhaupt brauchte um spielen zu können.
Hilft dir der erste Kommentar bzw. die Antworten darauf?
LG
Brandstiftergnomin Minci
Hey, doch es steht extra in der Quest das es auf Mythisch sein muss.
Ich verstehe den ersten Kommentar nicht ganz, er sagt man kann nur Dienstagabend diese Quest bekommen? Ich habe die Quest ja
und ich hab sie bereits gekämpft, aber der kill hat nicht gezählt und looten konte ich da auch nichts. Oder was meinst du bzgl dem ersten Kommentar? sorry ![]()
Vergiss den Kommentar.
Sortier mal nach „neueste zuerst“. Da steht, dass das Item in der Nähe vom letzten Boss gelootet werden und dass es verschwindet sobald der Boss stirbt.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Danke dir @minci für die Rückmeldung.
Hätte aber unabhängig vom Item wenigstens nicht der Bosskill auch zählen müssen? oder hängen die achen zusammen? erst looten und danach zählt auch der Kill?
Das kann ich dir nicht sagen, sorry. Versuch macht kluch. ![]()
LG
Brandstiftergnomin Minci