Probleme seit Franktionswechsel

Hallo Zusammen,

seit ich meinen Priester von Horde auf Allianz gewechselt habe, bisher nur in BFA bzw. Boralus festgestelllt, bestehen einige Probleme die sich wie folgt äußern:

Bis auf wenige Ausnahmen kann ich keine Quest annehmen
Das Schiff, welches mich zu den Hordengebieten bringt ist zwar da und ich kann auch den Missionstisch sowie die Forschung und alles nutzen, jedoch komme ich nicht rüber.
Der Raum mit der Weekly Kiste sollte wenn ich das von meinem 2. Allianzchar recht in erinnerung habe voller NPC’s stehen. ist auch bis auf 2 leer.
Das Portal mit dem man nach Silithus kommt ist da, aber ich komme nicht zurück.
Nazjatar ist auch nicht möglich hin zu kommen. Mechagon gleiches Prinzip.

Das sind erst einmal die Dinge die mir aufgefallen sind.

Kommen wir zu Stormwind, damit auch der Part „mach doch die Prequest“ erledigt ist :slight_smile: In Stormwind hatte ich zwar eine Quest „nehmt an dem Kriegsrat teil“ erledigt, aber die brachte mich nur soweit das Furorion in seine neue Position erhoben worden ist. Umhang habe ich, jedoch davor schon gehabt. Sonst habe ich keine Quests, neben der verbleibenden verbündeten Völker sowie Petbattle, die ich annehmen kann. Achja ich bin zwischenzeitlich Leerenelf, falls das relevant sein könnte.

Ich könnte mir Phasing vorstellen, allerdings wüsste ich nicht woher. Ich habe nichts aktiv und wüsste auch nicht, wo ich sie annehmen kann.

Ich bin ein klein wenig verzweifelt weil ich nicht weiß, woran es liegt und wie ich es lösen kann. Ich hoffe einfach, dass vielleicht jemand eine Lösung oder Trick kennt, denn irgendwie macht es keinen Spaß wie es jetzt ist.

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße

Da beim Fraktionswechsel alle fraktionsspezifischen Quests zurückgesetzt werden, musst du Boralus inklusive Portale tatsächlich erst noch freischalten. Das ist derzeit aber nicht möglich, weil Anduin anscheinend zu früh „verschwunden“ ist. Die Entwickler von Blizzard wissen bereits Bescheid und arbeiten an einem Fix.

2 Likes

Ah richtig gut! Ja gut zu meinem Ticket habe ich nur die Info bekommen ich solle doch mal bei Wowhead & Co nachschauen weil man nicht bei Fragen zu Quest helfen kann.

Aber dann ist es ja wie meine erste Vermutung gewesen ist, eine Art „Phasing“. Nur halt ungewollt.

Vielen lieben Dank. Dann weiß ich zumindest dass ich nur noch abwarten brauch und es wohl in 2-3 Tagen wieder klappen wird. Oder etwas mehr.

Danke <3