Prognose Preisentwicklung Unverwüstliches Leder hinsichtlich Dunkelmondjahrmarkt

Hallo, meint ihr es werden sich viele Spieler die beiden Halsketten vom Dunkelmondjahrmarkt holen? Soweit ich weiß sind die nicht so dolle, aber denke die werden sich wohl trotzdem einige holen, weil sie bisher kein Luck in MC hatten. Immerhin kosten die ja stolze 1200 Dunkelmondtickets.

8 Unverwüstliche Rüstungsset geben 20 Lose.
1200 / 20 x 8 = 480 Rüstungssets
1 Rüstungsset braucht 5 Leder --> 480 x 5 = 2400 Leder = 120 Stacks Leder

Jetzt frage ich mich, ob es sich für mich als Kürschner lohnt alles Leder zu horten, weil momentan schwank der Preis immer bei läppischen 2-3g das Stack. Hoffe, dass mit BWL der Preis auf über 5g steigen wird, oder meint ihr die Leute holen sich eh eher z. B. die Thoriumapparate oder die Schleifsteine, um diese gegen Tickets einzutauschen?

Angebot nachfrage, hast ja selber schon herausgefunden.

beispiel: Bevor Altarac Released wurde warten die Großen Heil Pots das 3 fache wert, jetzt wird der markt geflutet und der Preis im Keller.

Thoriumapparat stell ich bei den derzeitigen Marktpreisen für 45s her. das heißt umgerechnet dürfte ein Rüstungsset nur 34s kosten. Und zur Zeit fallen die Preise eher noch.
Die Preise werden sicher ( wenns der D-Markt kommt ) kurzzeitig etwas steigen , aber ich glaub nicht an die großen Sprünge.

Für steigende Preise müsste man mal Bots bannen aber da das in Wellen passiert und schon lange Ebbe ist - passierts wohl nie!

2 Likes

Ja, aber bedenke, dass man 8 Rüstungssets, aber nur 6 Thoriumapparate für je 20 Lose benötigt. Insgesamt dürfte der Preis somit derzeit ziemlich ausgeglichen sein. Einen großen Preissprung erwarte ich nicht. Ich vermute, dass der Preis pro Thoriumapparat zum Release ziemlich stabil zwischen 45 und 65 Silber schwanken wird. Das große Geld wird man mit dem Verkauf aber sicher nicht machen.

Welche Version des Dunkelmondjahrmarkts wird kommen? In der Original-Version konnte man die Rüstungssets nur als Lederer abgeben etc. Erst später konnte man alles ohne entsprechende Berufe eintauschen

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.