Prophecy (5/9M) sucht noch 2-3 Dds und 1 Heiler

Wir Prophecy sind eine Gemeinschaft von Spielern, die teilweise schon seit Classic erfolgreich die Raids unsicher machen.

Wir sind keine Progress- oder Semiprogress-Gilde, trotzdem raiden wir durchaus ernsthaft und ehrgeizig an nur zwei Tagen in der Woche und haben momentan einen Progressstand von

9/9 hc und 5/9 mythisch

Unser Ziel ist, an den beiden Raidtagen in der Woche im Content möglichst weit zu kommen. Dazu bieten wir ein immer gut vorbereitetes Raidleiterteam und einen motivierten Raidkader.

Unsere Raidtage sind Donnerstag und Dienstag.
Jeweils von 19:45 - 23:00 Uhr

Momentan möchten wir unseren vorhandenen Raidkader etwas aufstocken und suchen daher motivierte Spieler, die ihre Klasse beherrschen.

Aktuell

Heiler
Mönch, Pala oder Diszi

Ranges
Hexe, Shadow, Mage

Aber auch andere Spieler, die Lust haben, sich die Bosse mit uns zügig und diszipliniert zu erarbeiten oder einfach nur einer sympathischen Gilde mit hohem Gemeinschaftssinn angehören möchten, dürfen sich gerne bei uns melden.

Wir suchen Mitspieler, die uns sowohl im Raid, in M+ als auch im Gildenleben aktiv bereichern.

Testraids sind nach Absprache selbstverständlich möglich.

Ansprechpartner für Bewerbungen und weitere Infos

Bíjou (Bijou#2329)

Rauf damit

und hoch :smiley:

Momentan mehrere Klassen für den Mainraidkader gesucht

Hallo :slight_smile:
ist eure suche noch aktuell?
Ich spiele seit classic meinen Paladin als Main. hab zuletzt zu Legion eine Mythic Raidgilde geleitet, und suche nachdem ich schweren Herzens meine Raidgilde aufgelößt hab wegen Spieler Mangel eine neue Heimat.

Ich habe ein Ilevel von 412-413 und kann jeden meiner 3 Paladin Specs optimal spielen.

Ich freue mich auf eine Antwort von dir :slight_smile:

Weiterhin Platz für einen Hexer, einen Mage und einen Shadowpriest

Suche weiterhin aktiv.

Wir suchen noch einen engagierten Heiler und Range Dds

Aktuell und für 8.3 Mythic Content werden folgende Range DPS gesucht:
Hexer, Magier, Druide, Priester, Schamane.
Gear ab 440+ (inkl Benthic Gear) und Herz von Azeroth auf min 65