Prot-Krieger sucht Stammgrp

Hallo, liebe Mitspieler!

Ich bin Prot-Krieger, ehemaliger tryhard mythisch Raider und bin auf der Suche nach einem netten deutschen Stammraid für Heroisch und Mythisch Raids. Mein Charakter ist noch im Aufbau, mit mäßigem Gear und bisher noch ohne Curve. Bei den Raidtagen bin ich grundsätzlich flexibel, sofern es sich um die normale Abendszeit handelt. Ich bin ein eher ruhiger und zurückhaltender Typ, der generell meistens nur dann spricht, wenn Es wirklich erforderlich ist. Besonders wichtig ist mir, dass man freundlich und respektvoll miteinander umgeht ^^

Ihr könnt mir hier antworten oder mich direkt Ingame anschreiben, spielt keine Rolle.

Mit freundlichsten Grüßen
Grünzerg

Hallo wir suchen für unseren Raid ein Tank und uns ist genauso der Umgang wichtig
sind im aufbau einer Progress orientierter Gruppe bei interrsse melde dich bei Hempy#21562

Wunderschönen guten Hallo! :slight_smile:
Melde dich bei mir wenn du Interesse hast.

Liebe Grüsse

Suhkas

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/die-defenders-of-the-crown-rekrutieren/168682

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.