Prot Pala Arena Heal is viel zu OP

Wollte mal fragen was Ihr so geraucht habt ? Prot pala in Arena der mehr heal raushaut als ein Heal!
Ich Spiele Diszi 193gs und hatte nen gesamt Heal von 394k, der Deff Pala nen gesamt Heal von 554k! Ich war Oom, er nicht! wüsste gerne wie das Funktioniert! Bald sieht man im Raid nur noch Tanks als Heiler, Heiler werden überflüssig

4 Likes

Warum sollte der Paladin auch oom gehen, er heilt ja mit Wort der Herrlichkeit, was auf Heiliger Kraft basiert. Als wenn der mit Lichtblitz heilt.

Versteh die Frage nicht.

2 Likes

Dann antworte auch nicht wenn du meine Frage nicht verstehst, richtig sinnlos deine Antwort

1 Like

Das stimmt schon Prot pala hat nen zustarken selfheal kommen um den Nerf nicht rum

Aber war ja Klar das mir ausgerechnet ein Pala darauf Antwort gibt

Klappt da nur nicht.

Wurde dir schon beantwortet. Es ist immer hilfreich sich über die möglichen Gegner vorher bisle zu informieren was PvP betrifft das wird man nicht so überrascht von einigen :wink:

Total dubios das im Paladinforum auch Paladine antworten! Skandal!

17 Likes

ret muss den heal behalten da es zuviel utopische oneshot Combos da draußen rumlaufen aber bei prot seh ich keinen bedarf . feral oneshotet mit nightfae Eule oneshotet mit seinem dummen mond der in sein ghetto kracht schurke hat nen nerf bekommen er ist noch stark auf ihn will ich jetzt mal nicht eingehen „dämonenjäger wilde jagt nightfae oneshotet“ finde es traurig von blizzard was die da veranstalten. Nen heal an sich sollte dmg machen aber nicht so utopisch das er schon als dd in arena durch geht?

2 Likes

lol über die gegner zu informieren wenn Blizz sie ins utopische patcht der war gut . Bestimmt bist du so eine die sagt vor dem schurken nerf ja sry das du in 1 sek tot warst hätteste vorher nen guide oder dich informiert hätteste den oneshot abwenden können „facepalm“

Informieren bedeutet halt das man wenigstens ne Ahnung hat WAS einen da erwarten könnte. Eben das Schurken bis zum nerf entsprechend krass drauf waren oder gewisse pakte bei klasse X auch mal in nem 1shot enden können.
Sagt ja niemand das es so OK ist aber so fragen wie das denn möglich ist könnte man durch simples informieren vermeiden.

1 Like

Ich weiß sehr wohl womit ein Prot oder Ret heilen kann, das muss ich mir von Euch nicht erklären lassen, denn scheinbar versteht ihr meine Frage nicht!

Bitte einmal Prot Paladin Shadowlands 2,2k Arena - YouTube

Sollte meine Frage klarer ausdrücken! ein Prot auf 2,2k Rating, GZ Blizz

HAHAHA der Prot hat in dem match mehr geheilt als der Healer XD was ein spiel würde dir empfehlen zock Prot pala hoch kannste dann auch endlich heilen ohne mana :smiley:

Finde den Fehler.

„Frage“ ist dafür eher übertrieben. Eher ein „mimimi warum ist der OP und ich nicht“. Abwarten kommt schon noch dann biste auch selbst wieder besser.
Genug tränen vergießen dann kommt Blizzard schon noch mitm Holzhammer :man_shrugging:
Wenigstens sind die die mit Prot so krass heilen nicht total unkreativ mit ihrer specc :stuck_out_tongue:

1 Like

so eine Antwort kann nur von einem Prot pala kommen wart ab bis dein Heal weg ist :slight_smile:

Hm dann hast du anscheinend mehr Ahnung von dem was ich tu als ich selbst… krasser Dude! :man_shrugging:

2 Likes

kann passieren alles gut

Ich frage mich eh warum ich mit jemandem über etwas diskutieren muss der kein Arena spielt, hol dir bitte erstmal das Elite Set, alles weitere wird einfach ignoriert! =) danke

Das braucht sich niemand zu holen. Wir müssen ja auch mit irgendeinem Random FOTM Twink vorlieb nehmen :man_shrugging:
Alternativ geh ins Priesterforum und frag doch dort nach Taschentüchern.

3 Likes

Du hast gefragt wie es geht das der Prot soviel heilt. Das habe ich dir beantwortet. Meine Antwort ist also falsch weil ich kein Arena spiele?
Recht arrogant dein Gelaber.
Ich weiß auch ohne Arena wie der Prot funktioniert, stell dir mal vor.

Ich habe nicht gesagt das die Selbstheilung vom Prot gerecht ist. Das wird genervt, da bin ich mir sicher.

3 Likes

Die Frage ist doch eher warum du hier rein kommst , Fragen über Fragen stellst von denen du die Antwort anscheinend kennst und dabei jegliche Art und Weise verlierst wie ein Mensch zu kommunizieren.

4 Likes

Jawoll, Ihr seid die Besten, ziehe meinen imaginären Hut vor Euch my Lord! Lustig wie ich nur von palas geflamed werde!

Ich dachte ein Forum wäre für Fragen da ? Also darf ich keine stellen ? dann antworte mir doch auch bitte nicht wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast! Danke =)