Prot Pala + Dämolock suchen M+Stamm

Wie der Titel schon beschreibt, suchen mein Mate und ich Anschluss an einer Stammgruppe für Mythic + . Wir stehen aktuell noch bei 2k RIO, wäre aber definitiv mehr drin mit einer Stammgruppe und Voicechat natürlich :slight_smile:

Kurz ein paar Sätze zu uns:

Wir sind 28 und 33 Jahre alt, wohnen beide in der Schweiz und spielen WoW seit BC / Wotlk. Wir sind gesellige zwei Chaoten die für jeden schlechten Witz zu haben sind, sich jedoch auch direkt wieder im Schwi(t)zer - Modus (Wortspiel beabsichtigt) befinden, wenns zur Sache geht. :innocent:

Mein Mate spielt Dämolock aktuell als Main (wird auch so bleiben vorläufig) und hat in WoD aufgehört und soweit ich weiss zu SL wieder 4 Wochen vor Dragonflight Prepatch wieder angefangen mit WoW. Er besitzt 3 Twinks die M+ ready sind und auch da regelmässig paar Mal die Woche missbraucht werden um die Vault für die jeweiligen Chars zu holen. Mythisch plus kannte er also bis vor wenigen Wochen noch praktisch gar nicht. Somit kann ich das auch keine Referenzen geben für vergangene Expansions. Er steht aktuell bei 2k+ Raider IO Score. Hierfür einfach mal auf RaiderIO nach „Discodevil - Antonidas“ suchen. :grinning:

Ich spiele M+ seit BFA, mal aktiver mal weniger aktiv. Ich spiele hauptsächlich Tanks und Heals, kann aber auch DD spielen. BFA hab ich Bärchentank gespielt und war was um die 2,4k Ende Season (nur mit Randoms). Zu SL hab ich dann geswitched aufn Prot Pala und auch da mit Randoms um die 2,2k gemacht (allerdings fast nur solo gespielt und nicht wirklich viel gespielt, weil mir SL persönlich nicht so gefallen hat.) . Zu Anfang in Dragonflight aufm Healdruiden gewesen, musste aber feststellen, dass mir das tanken einfach fehlt. Somit hab ich vor ca. 4 Wochen den Paladin auf 70 gezogen, stehe aktuell bei 404Gs und 2k+ Rio. Auch hier dürft ihr gerne auf RaiderIO mal nach „Birreweich - Antonidas“ suchen. :grinning:

Alles in allem haben wir uns zum Ziel gesetzt sicher die 2,5k zu knacken und wenn mehr geht, dann natürlich mehr. Wir sind auch nicht abgeneigt Metaklassen zu spielen für kommende Seasons. Wie gesagt, wir spielen viel WoW und können die meisten Klassen auch spielen, so is nich :slight_smile:

Wenn dir das irgendwie zusagt für eure Gruppe oder du vielleicht sogar alleine bist, dann zögere nicht dich zu melden direkt unter dem Post oder unter meinem Btag:

Danjik#21805

Schreib mir doch eben im BattleNet eine Nachricht mit „Forum Post M+ Stamm“ und vielleicht rocken wir mit euch schon bald die Dungeons.

In diesem Sinne schliesse ich mit einer Schweizer Verabschiedung den Post ab und sage:

Danke fürs läse und no en schöne Tag

Ich schreib dir morgen Abend mal ich such mit meim Heiler auch ne Stamm grp…

huhu!
ich hab dir mal ne battlenet anfrage geschickt.
wenn ihr noch nen heiler sucht.
grüße

Moin. schreib mich gerne mal an, bin heute leider nur bis etwa 19:00 online, danach Morgen abend wieder :slight_smile:

War nich im Forum hab’s erst grade gesehen -.- aber hatte dir mal ne FA gestellt marcionmars… muss schauen ob ich’s später schaff ich on zu kommen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.