Prot Pala = Fun

Yo Leute Prot Pala ist so geil im 2v2, wenn er so viel heilt wie dein Heiler und kein Mana verliert.

6 Likes

Du bist Arms, spiel halt mit einem zusammen, gute Comp im 2s und für 3s dann noch nen Disc dazu.

Gruß

Das Ausgerechnet die Klasse heult die geradezu durch Prot Palas durchpflügt LoL.

Warrior am heulen xD

das krieger momentan sich überhaupt trauen die klappe aufzureißen um über andere klassen zu heulen. Entweder totaler realitätsverlust oder kp vom aktuellen game

Was ist mit euch, nur weil ich Warri bin darf ich nichts kritisieren ? Ich finde einfach das Prot Pala nicht besser sein sollte als Heal Specs oder denkt ihr da anders, es ist halt lächerlich das mein Diszi mate schneller oom geht und weniger heilt als ein Prot während der Prot nur instants raushaut auch wenn ich den Prot focus und viel mehr Damage mache als der gegner Dps.

3 Likes

Ihr solltet versuchen den DD so weit zu focusen und pally ccn bis er bubble ziehen muss. Erst nach der bubble auf den prot. so machen wir das gegen Prot als heal.

Lg Tarom

jojo, schön deinen drecks specc verteidigen, prot gehört für Arena einfach nicht zugelassen und aus :wink:

5 Likes

und wenn der pally insi zieht anstatt bubbel ? damit er für den nächsten go auf sich bubbel ziehen könnte ?

1 Like

Warris sind aktuell, finde ich, sehr Stark. Aber trotzdem hat der TE recht, ein Tank DARF nicht mehr heilen als ein heiler. Gleichzeitig Tanky sein und Schaden machen. Kann das ein Tank Warri? :slight_smile:
da gibt es nicht viel zu Diskutieren. Ist auch keine Klassen Diskussion, aber das was der PalaTank kann, ist zu viel.

7 Likes

Prot Palas sind NICHT Tanky.
Die fressen enorme mengen schaden, besonders von magie.

Dur hast nur mehr Health, 2-3 Bubbels(Die Eigene(mit debuff) , den Guardian den man killen kann und dis verteilbare(mit debuff) Physische oder Magische Bubble) sowie einen klassischen deff. cd der nen Todesstoß anfängt und ein wenig schaden negiert.

Nen Prot Pala zu töten ist nicht umstandlicher als nen mage zu besiegen.

Tank Warris wiederum SIND unglaublich Tanky und haben enorme Deff CDs.
Haben aber kaum Heilung und nicht so viel Burst wie Palas auch wenn der dmg overall verglrichbar ist.

Prot Palas sind einfach nur Heiler in der Arena die etwas anders funktionieren.

@Tannenzapfen
Die Insignie negiert keinen dmg. Wenn du den Pala nicht in die Bubbel zwingst mit deinen CDs machst du was falsch im Game.

du hast geschrieben den prot ccn damit er bubbel zieht , wenn der prot wegen cc obwohl er noch insi hat bubbel zieht , macht er was falsch im game :smiley:

Das habe nicht ich geschrieben.

Und Tarom hat geschrieben den DD fokusen UND ccn bis der Pala CDs zieht.

Und nochmal. im 2v2 kann man durch reinen DMG den Prot pala einen CD nach dem anderen aus den Taschen ziehen.
Besonders Klassen mit Mortal strike effeckten oder Priester.

Stimmt das war Tarom mein fehler :stuck_out_tongue:
Natürlich kann man einen prot Pala in der arena besiegen, allerdings kann er trozdem zuviel und das wird der nerf der irgendwann kommt bestätigen. Whazz hat letztens mit seinem ww und seinem dizi mate , gegen dh+prot verloren …und zwar 3x von 4 games obwohl der ww und der dizi auch nicht schlecht aufgestellt ist :stuck_out_tongue:

Dann wurde er halt im 2v2 gecountert.
Das ist nichts ungewöhnliches und interessiert auch kaum.

3v3 wird gebalanced.

Und das ein Prot-Pala sich selbst und andere unfassbar stark heilt und dabei kein Mana verliert ist dir egal? Einfach nur lächerlich und gehört ganz dringend generft

Würde sagen das mit dem Heal trifft auf viel hybrid grade zu.

wenn man den Hybrid Heal nerft dann ist Prot hoffentlich in Spot in dem er spielbar ist.
Man sollte sich mehr Konzepte einfallen lassen wie man Tank spec in Arena spielen kann.

Genau dds und heiler gammeln auch in Arena rum da ist nur gerecht das wenigstens ein Tank mal spielbar ist seit langem

Habe gestern n Stream von Drainerx gesehen,der Protpala mit ww und DH auf 2,8k spielt und alles wegheilt,so lächerlich.
Spielte mit 2 mal Ross und der 65 % länger anhalten Verstärkung und ritt gemütlich durch die Arena und kickte alle rum xD. Nebenbei Punkte aufbauen und alle einfach wieder hochheilen,richtig gute Arbeit Blizzard,da habt ihr euch echt übertroffen.

Das funktioniert aber nur weil aeine mates auch was drauf haben.

Wie viele Prots gibts noch auf dem Rating?
Ich Garantiere viel viel mehr Holy Palas und Diszi Priests.

1 Like