Prot Pala sucht Gilde

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Gilde für DF. Momentan steckt mein Charakter noch auf Malfurion/ Malygos, ich habe aber vor nach Antonidas zu wechseln, da hier ziemlich tote Hose ist.

Ich spiele WoW seit Classic und bin seit Legion leidenschaftlich gerne Tank. Daher suche ich eine Gilde, die noch Verwendung für einen Tank hat.

Das bringe ich mit:

  • tiefes Klassenverständnis
  • Selbstversorger (Bufffood / Enchants / Flasks)
  • Raid, M+ und Tankerfahrung
  • Gelassenheit und Wiperesistenz
  • Hilfsbereitschaft

Da ich seit kurzem Vater geworden bin und nicht mehr so viel Zeit zum Zocken habe wie Früher wäre es schön, wenn die Raidzeiten am Wochenende bzw. am Abend im Zeitraum vom 19:30 - 24 Uhr liegen. Freuen würde ich mich auch darüber, falls einige Gildenmitglieder in einer ähnlichen Situation sind oder zumindest Verständnis haben, wenn man zwischendurch mal das Baby wieder in den Schlaf wiegen muss :wink:

Meldet Euch gerne bei mir!
VandenVanZan#2640

Wir suchen noch! Dein letzter Absatz ist kein Problem. Gerne melden!

Danke ich werde mich spätestens Ende der Woche bei Euch melden wenn ich heil auf Antonidas angekommen bin :smile:

1 Like

Super! Meld dich wenn es passt.

BattleTag: SH1337#21973

VG Profania

Hey, wir suchen auch noch einen neuen Tank :smiley: Wenn du noch nicht fündig geworden bist kannst du dich gerne auch bei mir melden.

(wenn du Infos zu uns willst kannst du vorher auch gerne hier schauen: [A] Tank für HC-Raid gesucht! (2 Raidtage Mi/Fr)

Battletag: anearwa#2299

Hey, wir suchen noch einen Tag für unsere Stammgruppe, guck dir mal Stammgruppe im Aufbau sucht Range DDs an, evtl sagt dir das zu. :slight_smile: