Prot Trinkets

Ja the wall ist das beste für raid Weil du denn cd von Schildwall wirklich masiv runter drückst, und es halt auch wärend der phasen effectiv ist wo grade der andere tank denn boss hat, sprich der andere tank spoted und kannst weiter schildschlag machen damit für die nexte phase wo du wieder tanken musst Schildwall wieder rdy ist, gleichzeitig gibt dir die extra wut einen kleinen bonus weil du mehr in ignor pain stecken kannst und wärend den phasen wo du nicht tanken musst mehr in rache stecken kannst

Was Alternativ für spezielle bosse auch noch nützlich sein könnte ist Unbeugsamer Wille um die gruppe zu supporten mit Schildwall aber für die meisten eher nicht da würde ich dann eher weiterhin zu The wall raten

Ich weis leider nicht wie stark aktuel die trinkets aus dem raid sind aber an sich ist die Blutbespritzte Schuppe aus Die andere seite immer nice to have und Animafeldemitter aus Spitzen , und ich glaube BIS ist aktuel sogar der Kodes der ersten technik aus tazavesch wobei ich das auch noch nicht gedropt bekommen habe zum testen
Und was sich vieleicht auch Lohnen könnte ist das So leashs Geimtechnik trinket wenn das genug andere leute haben bin mir aber da nicht ganz sicher

Aktuel Spiele ich mit Blutbespritzte Schuppe und Phiole der Fäulnis , war aber auch noch nicht im raid drinne