Prot Warri in 8.2

Nein. Die +% sind immer gleich. Aber absolut wird es halt immer mehr. Wenn dir ein Mob 10 Damage reindrückt, haste bei +10% halt 11 Damage zu fressen (=nur 1 Damage mehr). Aber wenn der Basis Damage 100k ist, frisst du bei +10% direkt mal 10k Damage mehr.

Der Prozentfaktor wird mit jedem keylevel in größeren Sprüngen mehr. Grade zwischen 20 und 25 sorgt das für gewaltiges Wachstum an HP und Damage der Mobs.

Na eben nicht wenn man den Untoten hier glauben darf.
Prozentual bleibt es bei einer linearen Kurve, was absolut dann natürlich zu einer x² Kurve wird.

1 Like

Du brauchst ja nicht mir glauben, sondern schaust unter dem Wowhead Link, den ich oben gepostet habe. Da ist die Tabelle dazu, die bis +15 geht. Und da siehst du halt, dass in S2 bei jeder Stufe ca. +8% dazukommt und in S3 wird es dann ca. +10%. Das wird auch unendlich so weitergehen. Aber absolut ist es natürlich mit jeder Stufe mehr.

kA wie ich es sonst noch formulieren könnte, damit es verständlich wird.

In den low Stufen kommt das ungefähr hin das es linear verläuft. Und wenn man sich den link anguckt den du gepostet hast sieht man das in s3 ein 10key +114% und wenn man mit ungefähr 10% pro Stufe rechnen kann, wie du sagst, sollten wir bei einen 15 key bei ungefähr 164% enden. Sind aber bei 245% was halt nur mal 130% mehr sind über 5 key Stufen. Also linear sieht eigentlich etwas anders aus

:thinking:

Neuer Versuch, mal als Tabelle und nur S3. Vll. wird es dann klarer.

Keystufe - +% HP/Dmg zur Basis - +% HP/Dmg zur Vorstufe - Absolute HP
2 - 0 - 0 - 1.000.000
3 - 10 - 10 - 1.100.000
4 - 21 - 10 - 1.210.000
5 - 33 - 9,9 - 1.330.000
6 - 46 - 9,8 - 1.460.000
7 - 61 - 10,3 - 1.610.000
8 - 77 - 9,9 - 1.770.000
9 - 95 - 10,2 - 1.950.000
10 - 114 - 9,7 - 2.140.000
11 - 136 - 10,3 - 2.360.000
12 - 159 - 9,7 - 2.590.000
13 - 185 - 10 - 2.850.000
14 - 214 - 10,2 - 3.140.000
15 - 245 - 9,9 - 3.450.000
Hier hört die Tabelle auf, so ginge sie aber weiter, wenn man mit weiterhin +10% pro Stufe rechnet:
16 - 280 - 10 - 3.795.000
17 - 317 - 10 - 4.174.500
18 - 359 - 10 - 4.591.950
19 - 405 - 10 - 5.051.145
20 - 456 - 10 - 5.556.260
21 - 511 - 10 - 6.111.885
22 - 572 - 10 - 6.723.074
23 - 640 - 10 - 7.395.381
24 - 713 - 10 - 8.134.920
25 - 795 - 10 - 8.948.411
etc.

Die % zur vorherigen Stufe bleiben also immer bei ca. +10.
Die % zur Basis und die Absoluten Werte werden aber immer mehr.

Ja das is schon richtig.
Aber wenn wir die Stufen untereinander vergleichen wollen müssen wir von der gleichen Basis ausgehen. Daher nimmt die HP/dmg immer mehr zu. Man könnte auch sagen das wir eine Parabel haben. Und das was du betrachtest ist die Veränderung der Steigung der Parabel, heißt du beziehst dich auf die Ableitung. Da wir eine Parabel der 2. Ordnung haben ist die Ableitung eine gerade oder linear.
Es kann sein das nicht alles mathematisch korrekt gesagt wurde steinigt mich ruhig aber habe es seit der Schule nicht mehr gebraucht

Hehe, ich hab 0 Plan, wie man es mathematisch korrekt ausdrückt. Ich hab einfach nur die ersten angegebenen Werte genommen, einen Beispiel-HP-Wert als Basis eingesetzt und in Excel runtergezogen. Aber hier ist bestimmt irgendwo der eine oder andere Mathe-Freak unterwegs, der das den interessierten Lesern mit korrekten Fachausdrücken ausschmücken kann/wird. Für mich ist das einfach %rechnung.

das ist linear die haben ka wenn immer 10% draufkommen ist dies linear omg
und wenn die die keys machen weil sie so op sind, warum brauchen sie dann immer die stärksten klassen dafür hahahaha ach warte weil die taktiken garnicht schwerer werden, man brauch nur mehr heal und mehr dmg
und wie bekommt man das, genau durch stärke klassen und nicht durch mehr skill! warum sollte man beim 25er failen wenn man beim 20er nicht failt? keine neuen taktiken garnix!

Was ein Mist… Natürlich spielst du Dinge grundlegend anders auf 25 als auf 20 und darunter und auch ganz andere Pulls. Wenn es so leicht ist, warum schaffst du es dann nicht? Oder ein grossteil der anderen Spieler? Und je höher die Keystufe wird desto höher auch der prozentuale Abstand zur Stufe davor, das ist alles nur nicht linear.
Red doch bitte einfach nicht so abfällig von Dingen die du offenbar nicht verstehst.

Du hattest 880 Score in Season 1 auf deinem Main, was willst du hier wem erzählen? :smiley:
Und was bitte für pay2win? Weder in Highend-Raids noch Highend-M+ gibt es pay2win.

das ist pay2win beobachte doch einfach mal die first kills usw
die leute tragen alle ohne ausnahme boe gürtel, rücken, schuhe geprocct mit sockel,
blizzard hat das pay2win so perfektioniert
das es die werte so nah beieinander gemacht hat
das ein 420 mit sockel ohne bis stats, besser ist als ein 425 ohne sockel mit bis stats.
und dazu das man immer die zurzeit stärkste klasse mit echt geld boostet
direkt mit den besten boe´s austatten, immer alle pots flask usw mit echtgeld kauft,
niemals farmen muss also viel mehr zeit in m+ verbringen kann als alle andern, dazu muss ich wohl auch nix sagen oder?
und zum main sage ich jetzt mal nix, glaub halt was du willst :wink:

WTF? :smiley: Man konnte schon immer BoEs kaufen und es kauft auch keiner Flasks mit Echtgeld, was ist mit dir? Mit pay2win hat das null komma gar nix zu tun.
Sondern mit dem Willen das Maximum an Zeit und Aufwand ins Game zu investieren und den Skill zu haben das auch zu können.
Nochmal: Troll woanders und red nicht über Dinge die du nicht verstehst.

Und zu deinem Main: Du lügst. Das ist alles. Man kann auch ohne raiderio deine Erfolge nachschauen über deinen Char hier und du hast nichtmal den Erfolg für alle Keys auf +10. Netter Versuch.

2 Likes

Kerrin es gibt da nur eine Sache.
Don’t feed the trolls.
Die werden es eh nie einsehen

2 Likes

Stimmt auch wieder :smiley:

1 Like

Ja genau, die zwei Accounts :smiley: Wenn ich jedes Mal nen Euro bekommen würde wenn die Ausrede kommt…dann poste doch mal mit dem :slight_smile:
Offenbar kennst du dich nicht aus, sonst würdest du nicht so nen Mist behaupten.
Ich behaupte einfach mal mehr in WoW gerissen zu haben bisher als du, aber für mich spielt sowas keine Rolle, ich schmücke mich nicht mit erlogenen Ingame-Erfolgen :wink:
Und zum aktuellen Firstkill:
Der kam von Pieces
Pieces auf WoWprogress:
Primary Language: English

Raids per week: 7

hardcore

Ah ja…haben kaum Zeit zum zocken, alles klar. :smiley:
Ich habe Method nie Überskiller genannt, aber sie haben taktisch und spielerisch definitiv mehr drauf als der Durchschnitt.
Aber wie Atomtotem schon sagte, bist halt n Troll, ist mir meine Zeit bei der Wärme zu schade für. :smiley:

Beide ihrer Kills in Crucible waren Wochentags btw :wink:
Und ich hab auch nen extra Account zum Gearfarmen. :slight_smile:
Schwätzer :smiley:

1 Like

ok sorry lese das interview gerade nochmal für dich,

  • Während des Progress sehen die Raid-Zeiten bei Pieces wie folgt aus: Am Starttag von der Öffnung des Raids bis Mitternacht. Dann: In der Woche von 19:00 Uhr bis MItternacht. Am Wochenende von 16:00 Uhr bis Mitternacht. Beim Tiegel hatten sie sich darüber hinaus darauf geeinigt, an den ersten Tagen von Mittwoch bis Sonntag den ganzen Tag im Raid zu verbringen, um die Chance auf den World First zu erhöhen.
  • Da einige Mitglieder ab Montag wieder arbeiten mussten, die Gilde aber Uu’nat dennoch weiterhin vor dem abgemachten Raidstart angehen wollte, wechselten sie zeitweise Spieler mit weniger Erfahrung ein.

Wenn sich der Troll in seinem Zitat selbst widerspricht. :slight_smile:
Mal sehen ob du selbst drauf kommst, Fantasy-Boy. :wink:

1 Like

deswegen sagte ich ja sorry :wink:
aber richtige progress ist das in meinen augen nicht, feierabend raid wohl eher :wink: