Prot Warri/Resto Druid sucht Gilde

Moin moin :slight_smile:

Wie der Titel bereits vermuten lässt suche ich eine Gilde für meine beiden Chars:

Druid:
https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/eu/eredar/Sativià

Prot Warri:
https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/eu/eredar/Meragha

Da mein PC aktuell nicht in der Lage ist einen Raid mit über 20 Leuten ordentlich anzuzeigen, suche ich primär eine Gilde um M+ und sonstiges zu machen. Alleine ist WoW doch ziemlich langweilig :frowning:
Ein neuer PC ist in Planung, wird jedoch noch 2-3 Monate an Zeit in Anspruch nehmen Seufz

Also, wenn ihr eine Gilde mit einem kleinen Raidkader(<20 Leute) mit Fokus auf HC die noch einen Tank/Heal/DD suchen oder viel M+ lauft und noch auf der Suche nach Tank/Heiler/DD seid, meldet euch!

Den Druiden spiele ich primär:
Baum>Bär>>Katze>>>>>Eule

Den Prot:
Tank>Arms>Fury

Zu mir:
Bin 25, komme aus der Schweiz und Arbeite Schichtweise morgens oder Abends. Bei Raids müsste man dann schauen, aber bei 1-2 Tagen und unter der Woche ab 20.00 könnte ich einrichten.
Ich neige dazu dass ich Dinge schnell falsch verstehe wenn diese „um die Ecke“ geäussert werden. Daher immer direkt sein und dann passt alles :slight_smile:

Ich hoffe dass irgendwo noch ein plätzchen frei ist ^~^

Bei interesse hinterlasst ihr bitte euren Bnet Tag und ich werde euch dann Adden.

Danke fürs Lesen o/

Moin! Grüße dich! :slight_smile:
Schau doch mal hier, wir suchen noch einen Heiler mit DD-Spec :slight_smile: (primär Heiler).
Unser Kader beläuft sich derzeit auf 15-20 Leute.

Hallo,
Vielleicht sind wir ja was für dich.

LG Tiraphe

Hey,

Unser RAIDkader ist vielleicht zu groß für dich. Aber über m+ Spieler freuen wir uns immer. Vor allem dein Tank/Heal Angebot kl Mit spannend.

Schau doch mal rein

Morgen, wie wäre es mit unserer Truppe? :wink:

Vielen Dank für deine Anfrage. Jedoch denke ich nicht das es passen würde :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.