Prot Warri sucht M+ Stamm

Guten Tag liebe Alianzler.

Ich suche auf diesem Wege hier nun eine M+ Stammgruppe da mir das Pugen so langsam gehörig auf den Zeiger geht.
Immerhin hab ich es mit Pugs in S2 auf 1500 und in S3 auf 1400 geschafft aber ich würde gerne mal so in die 2000er nähe kommen.

Ich spiele einen Dunkeleisenzwergen Krieger mit iLvl 433-438 je nach dem was für Ringe und Trinkets etc

Mein Hart of Azeroth liegt bei lvl 60 und ich besitze alle Tank relevanten Essenzen auf Rang 3.

In rL heiße ich Stephan, komme aus Hamburg und bin 34 Jahre alt

Zeit habe ich außer Donnerstags und Montags eigentlich immer mal und das dann Abends ab 16:00 Uhr.

Voicecomm is mir egal was genutzt wird.

Also falls ihr die gleichen Ambitionen wie ich hegt, oder noch einen Tank in eurer Gruppe sucht. Meldet euch doch mal ingame bei mir: Deadfett#2921

Gilden wechsel steht NICHT zur Diskussion. :wink:

LG
Deadfett

Hallo, wir sind derzeit dringend auf der suche nach einem Tank. Grundsätzliche Informationen kannst du dem link den ich dir hier ranhänge entnehmen. Solltest du dann Interesse haben, kannst du dich ja einfach mal über bnet melden.

Hallo Stephan,

ähnlich sieht es bei uns aus.
Wir sind eine Gruppe aus 4 Jungs zwischen 26 und 28 Jahren, die sich alle seit Schulzeiten kennen. In WoW spielen wir im Grunde nur M+ (in S2 zwischen 1,7 und 1,9 mit den Main Chars), aktuell zwischen 1,1 und 1,6, sind aber gewillt, diese Season dann die 2k zu knacken.
Jeder von uns hat dabei aktuell mindestens 2 Chars, dabei auch unterschiedliche Rollenverteilungen (wobei die Twinks noch keinen gepushten Score haben). Gerne kannst du unser “Roster” auf raider io (Pommes Rot Weiss auf Blackmoore) mal anschauen.

Im Grunde sind 2 von uns sind abends immer online und spielen aktuell ~13-15er Keys. Mit der vollen (4 Leute und teils Alkohol) Gruppe sind wir dann meistens am Wochenende unterwegs, wobei wir auch meist zusehen, dass wir unsere HC ID und das PVP Cap mitnehmen. Da 4 Leute nicht für eine komplette Gruppe ausreichen, Puggen wir mehr oder weniger immer. Es wäre klasse noch jemanden, wie dich, dabei zu haben, der ähnliche Ziele verfolgt!

Melde dich bei Interesse gerne bei mir! sweekz#2875

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.