Prot Warri/Resto Druid sucht Gilde

Moin moin :slight_smile:

Wie der Titel bereits vermuten lässt suche ich eine Gilde für meine beiden Chars:

Druid:
https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/eu/eredar/Sativià

Prot Warri:
https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/eu/eredar/Meragha

Da mein PC aktuell nicht in der Lage ist einen Raid mit über 20 Leuten ordentlich anzuzeigen, suche ich primär eine Gilde um M+ und sonstiges zu machen. Alleine ist WoW doch ziemlich langweilig :frowning:
Ein neuer PC ist in Planung, wird jedoch noch 2-3 Monate an Zeit in Anspruch nehmen Seufz

Also, wenn ihr eine Gilde mit einem kleinen Raidkader(<20 Leute) mit Fokus auf HC die noch einen Tank/Heal/DD suchen oder viel M+ lauft und noch auf der Suche nach Tank/Heiler/DD seid, meldet euch!

Den Druiden spiele ich primär:
Baum>Bär>>Katze>>>>>Eule

Den Prot:
Tank>Arms>Fury

Zu mir:
Bin 25, komme aus der Schweiz und Arbeite Schichtweise morgens oder Abends. Bei Raids müsste man dann schauen, aber bei 1-2 Tagen und unter der Woche ab 20.00 könnte ich einrichten.
Ich neige dazu dass ich Dinge schnell falsch verstehe wenn diese „um die Ecke“ geäussert werden. Daher immer direkt sein und dann passt alles :slight_smile:

Ich hoffe dass irgendwo noch ein plätzchen frei ist ^~^
Ob Allianz oder Horde spielt für mich keine Rolle :slight_smile:

Bei interesse hinterlasst ihr bitte euren Bnet Tag und ich werde euch dann Adden.

Danke fürs Lesen o/

Hallo oder Hoi
Wir die Gilde Midgard auf Malorne
Würden uns freuen Dich kennen zu lernen
Bei uns ist das miteinander Spass am Spiel Hilfsbereitschaft freundlicher umgang wichtig
Wen sowas suchst melde Dich bei michi2004 #2675

Hallo Meragha,

wir scheinen vergleichbare Ansichten in Bezug auf den Fortschritt zu haben. Auch suchen wir im Moment einen Krieger für unseren Raid. Daher könnten wir zusammenpassen.

Die wichtigsten Eckdaten zu uns kannst du hier finden:

Mein Battletag findest du dort auch, also melde dich einfach mal bei Interesse.

Grèédz

Mestuhr

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.