Protection / Retri Paladin sucht Raidstamm

Hallöchen,

da ich mich entschlossen habe nach einer längeren Pause nochmal komlett anzufangen, habe ich Derane-Gorgonnash auf ein neuen Server erstellt. Jetzt da ich die maximal Stufe erreicht und mir sogar schon etwas Ausrüstung gesammelt habe, bin ich nun auf der Suche nach einem Stammplatz für Raids. Mein durchschnittliches GS liegt etwa etwa bei 390. Leider habe ich nur LFR Erfahrung, bin aber immer noch dabei Gear zu sammeln :slight_smile:

Meine Erfahrung:

Bisher spiele ich mal Tank und mal Retri Paladin, je nachdem wie ich gerade Gruppen finde. Nur Heilig Paladin ist absolut nicht meins. Bis dahin habe ich M8 mehrfach erfolgreich als Tank, als auch als Retri erfolgreich hinter mir gelassen. Sowohl mit einer komplett fremden Gruppe, als auch mit anderen Kameraden die ich kennen gelernt habe. Auch war ich schon in LFR unterwegs wie tank als auch dd. Aus dieser Erfahrung heraus tendiere ich aber wohl eher zum Tank, um auch schneller Gruppen für m+ zu finden.

Zu meiner Person:

Ich hab mit Classic kontakt mit WoW und seit bc mein eigenen Account. Bis MOP war ich auch angagiert dabei und habe auch erfolgreich geraidet wie zb. den LK auf hero gelegt oder die Drachenseele erfolgreich beendet. Ich spiele häufig eher defensiv als offensiv, heißt auch in Mystische Instanzen heile ich nach eigenen ermessen mit, oder versuche mit diversen Skills anderen Spieler sich aus einer missligen Situation zu befreien. Neben Dungeons und Raids spiel ich auch sehr gerne PvP, sei es Arena oder BG. Und aus Zeitvertreib fang ich mir auch schonmal den x-ten Twink an, nur um ihn auf max Level dann vergammeln zu lassen :smile:.

Was ich mitbringe?

  • Ich bin motiviert und stecke viel Zeit in meinen Charakter (Guides lesen, Videos schauen, Equipment sammeln, Talente ausprobieren, Routationen testen und Addons anpassen.)

  • Zuverlässig. Wenn ich mal nicht Pünktlich zum Raid erscheinen kann, werd ich zeitnah bescheid geben oder mich bei Notfällen versuchen zu melden

  • Lernfähig. Jeder Mensch macht fehler und das schließ mich natürlich nicht aus, dennoch macht es den unterschied ob man von seinen Fehlern lernt oder nicht. :wink: Tipps von anderen Spielern probiere und teste ich auch sehr gern aus.

  • Pflege gerne Kontakt zu anderen Mitspielern, auch abseits des Raids.

Was für mich wichtig ist:

  1. Ein angehmes Klima im Raid. Kein anbrüllen wegen Fehler oder permantest dummes Zeug quer durch den Raids zu kommunizieren. (Was nicht heißen soll dass bei Trash absolute Stille herrschen soll. Nur private Sachen unter 2 Spielern musst man nicht unbedingt während des Raides klären.) :hugs:

  2. Passende Raidzeiten. Das heißt für mich abends bis spät abends, da ich dauerhaft Nachtschicht habe. Sprich ab 18 uhr bis maximal 24 Uhr. An welchen Tagen die Raids stattfinden ist mir hingegen aber ziemlich egal.

  3. Tolerierbare Raidlänge. Die Raids sollten nicht länger als 4 Stunden gehen, da es für mich sonst sehr ermüdend wird und nicht kürzer als 2 Stunden, damit man auch etwas schafft. 2-3 Raidtage ginge für mich noch in Ordnung.

Ich weißich hab viel zu viel geschrieben, die dauerenden Wortwiederholungen nerven mich selbst sogar extrem und meine Ansprüche sind vielleicht etwas hochgegriffen, dafür dass man mich mitnehmen soll, aber für mich steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Ich denke das sollte erstmal reichen. Falls noch fragen oder etwas zu klären sind, könnt ihr mich gerne ingame fragen oder mich einfach anwshispern.
Battle.net-Tag: Orggrilla#2616

Wünsch euch noch einen schönen Resttag (um 11 Uhr ^^)
Gruß Orggrilla aka Derane

Hallo Derane,

ich hab mir deinen Text durchgelesen und für mich hört es sich so an, als wären wir genau das richtige für dich und du bist genau das, was wir suchen.

Ich hab deinen BTag bereits geaddet. Hier noch unser Forenbeitrag:

Grüße Esinthoras

Grüß Dich:) Unsere Gilde, die seit 14 Jahren Antonidas unsicher macht, sucht Verstärkung für den Raid und geben auch Wiederkehrern eine Chance.
Wir raiden Montag und Mittwochs von 20.00-23.00. Ein Retri- Platz ist gerade
frei geworden. Wenn Du magst, könntest Du am Montag Proberaid mitmachen.
Wir sind im HC- Bereich unterwegs und haben 4 Bosse down.
Ich habe Dich mal geadded; ansonsten : Morgane#2574
Näheres am besten im Ts.
Grüße
Morgane

Danke für euer Interesse. Ich hatte bisher schon ein längeres Gespräch mit einen Stammraid und werde Heute dort Proberaiden. Bisjetz hab ich da ein gutes Gefühl und fühle mich dort auch im TS sehr wohl. Ich habe euch ebenfalls im Battle-net angenommen. Nachdem proberaid werde ich mich bei euch noch einmal melden und dann ggf. Absagen oder eben falls möglich bei euch probe raiden. Allerdings hab ich momentan wie weiter oben beschrieben ein recht angenehmes Gefühl. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.