Protection/Holy Paladin sucht Gilde zum Raiden

Hallo zusammen,

wie der Titel schon vermuten lässt bin ich auf der Suche nach einer Gilde zum Raiden, aber genauso auch M+ oder sonstigem was so ansteht. Selbst gemeinsamen PvP bin ich nicht abgeneigt.
Was mir sehr wichtig ist bei einer Gilde, ein gutes Gildenklima und das man auch außerhalb von Raids mal was gemeinsam unternimmt und nicht einfach stumm online ist.

Ich Spiele WoW nun seit der Europe Closed Beta musste aber leider durch berufliche Umstände dann ab WotLK ziemlich zurückstecken.

Ich versuche stetig meinen Char zu verbessern und bin auch sehr aktiv auf den verschiedensten Seiten im Bezug auf Skillungen und was man noch verbessern könnte unterwegs.
Ich bin derzeit auf dem Server Kel’Thuzad unterwegs aber auch einem Serverwechsel steht nichts im Weg.

Falls Interesse besteht oder jemand mehr wissen möchte.
ingame unter Taria-Kel’Thuzad
oder BNet:
Lasher#2140

Ich habe dich geaddet und würde gerne mit dir mal schnacken. :slight_smile:

Ebenso mal geaddet und hier noch unser Gildenpost.

Hallo Taria,

Wir „Acta non verba“, auf dem Server Thrall suchen nette Member die unsere Gilde bereichern. Wir bieten einen gemütlichen Platz in einer lustigen Gemeinschaft für Spieler, die in guter Atmosphäre zocken wollen. Wir haben Spaß an Myth+, Raids und mehr.

Näheres über uns findest du hier:
Wir suchen neue Member - „Acta non verba“ [Thrall - Horde] - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Gruß
Acta non verba

Hallo Taria,

vielleicht ist der Dunkle Aufbruch auch eine passende Gilde für dich?
Ich lasse dir mal unsere Gildenbeschreibung hier:

Hey :). Das klingt für uns sehr interessant vom Spieler/Menschprofil her :P. Ich lass dir mal unseren Link da, falls wir für dich interessant klingen gerne adden. Würden uns freuen! [H] (Blackmoore) Cookie Foundation 6/10 Mythic sucht 2 Range DDs

Ein Hallo erst mal an alle hier, und ein Danke für die vielen Meldungen.
Ich möchte ehrlich sein und hiermit auch sagen das ich derzeit schon im Gespräch mit dem einen oder anderen von euch bin.
Alle mit denen ich in Kontakt bin hören sich schon mal echt gut an, dementsprechend glaube ich nicht das ich noch weiter suchen muss.

Danke auf jeden Fall noch mal an alle die sich gemeldet haben.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.