Prot/Heal Paladin sucht Gilde für SL

Juten Abend

Ich suche für Shadowlands eine neue Gilde. Der Realm ist mir egal, würde wenn dann gerne auf Antonidas, Blackmoore oder Senjin spielen.
Da mir ein Gespräch lieber ist, ich aber ein paar Infos dazu schreiben sollte:

Ich biete:
-Langjährige Raiderfahrung im mythischen Content
-Klassenverständnis
-Raidvorbereitung
-Charpflege
-Hohe Raidattendance
-Stabiles Internet und gute Hardware

Ich suche:
-Mythic Raid. Gilden die aktuell 5/12 oder mehr down haben.
-Stabiles Raidkader
-Als Tank fester Raidslot. Keine Anfrage als 3ter Tank bitte.
-Als Heiler: Rotation ist ok. Aber bitte keine Anfrage wenn ihr bereits 5 Heiler habt.
-Aktivität auch ausserhalb des Raids

Bisher war der Paladin nur ein Twink resp habe ich ihn zu Legion aktiv als Tank und Heiler gespielt. Daher nicht wundern dass das Gear nicht so gut ist.
Bevor es zu Missverständnissen kommt, ich habe HC mehrfach Clear und 5/12 Mythic down. Bis der Paladin genug Gear hat(oder ab SL) spiele ich meinen Druiden(477).

Bei Interesse bitte mit Kontaktdaten und einigen Infos bezüglich der Gilde antworten. Danke!

Hey, wir suchen für SL einen Heiler im Stammkader. Lass uns mal im TS reden, kannst mich adden unter Concept#2424. Denke du könntest zu uns passen :slight_smile:

Haben diese Season 5/12 Mythic down. Nächste Season in SL ist das Ziel Mythic clear, wobei wir uns aber nicht als Progress Gilde bezeichnen würden. Spielspaß und Community stehen im Vordergrund.

Unser Post:

/closed

Danke an alle

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.