ProtPala oder Shadow sucht 1 Tagesraid und M+

Hallo zusammen,

ich bin 37 Jahre jung und suche endlich mal wieder ein langfristiges Zuhause. Ich selber stehe bei 9/9 HC. Mir würde auch HC völlig ausreichen, würde mich aber gegen Mythic nicht verschließen. Ich spiele jeden Abend M+ und würde mich auch dort über Gildenaktivitäten freuen.

Die Raidzeiten sollten zwischen 19.30 und 22.30 Uhr liegen. Ich bevorzuge kurze Raidabende. Bin halt alt. :slight_smile:

Falls ihr nen Plätzchen für mich habt meldet euch doch.

Gruß Yayakla#2498

Push it to the moon

Hallo,

ich würde dir gerne mal unsere Gildenwerbung da lassen :slight_smile: wir sind grad am HC beginning, weshalb wir eventuell deinen Ansprüchen nicht ganz reichen. Unser Ziel ist es HC zu clearen, eventuell auch in Mytisch einzusteigen. Sind aber halt gerade noch im HC Progress :slight_smile: M+ wird bei uns eigentlich fast zu jederzeit gelaufen :slight_smile:

Falls du Interesse hast, gerne einfach melden :slight_smile: BatziTv#5350

Moin, wir sind eine reine HC-Gilde, welche auch eigentlich jeden Abend zusammen M+ (einige im Bereich +20). Raiden tun wir Montags und Donnerstags jeweils von 20:00 bis 22:30. Einen Tank suchen wir für den Raid momentan nicht, aber für einen Shadow haben wir auf jeden Fall Platz. Falls du Interesse hast melde dich gerne bei mir. Bnet: onek22#2328

Sicher weiterhin aktuell

Und hoch damit

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.