Prot/Retri Pala sucht Raidgilde A/H

Huhu,

ich habe leider nach Ulduar eine kleine Pause eingelegt (bis dato Maintank gespielt) und suche zum wieder durchstarten eine passende Raidgilde, für 25er Raids, auch 10er parallel dazu sind kein Problem.

Ich habe wotlk als Prot Pala und Warri Tank gespielt und habe auch keine Probleme damit entsprechend DD oder flexibel mal den Offtank zu spielen.
Raidtage sind mir bis auf Samstag egal, Uhrzeit wäre maximal 23 Uhr (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Erfahrungen sind in jedem Content von damals vorhanden, allerdings eher aus Heiler und DD Sicht, was aber kein Problem darstellt.

Wenn ich meinen Spielstil beschreiben sollte, passe ich ins Semi-Progress Lager, ich brauche keine Timeruns oder sonstigen Kram. Mir ist der Spaß und der „Erfolg“, an erster Stelle. Ich bin absoluter Vollblutalli, kann aber auch mit der Horde ganz gut leben, Abwechslung muss ja auch mal sein :stuck_out_tongue:

Sollte Cata kommen, bin ich durchaus an Gilden interessiert, die dies auch ins Auge fassen würden.

Hey Dora,

schau gerne mal bei uns vorbei. Suchen gerade nach Tanks/Offtanks.
Wir bewegen uns im 10er Content und probieren ne gute Mischung aus Entspannt und Anspruch hinzulegen. Server Lakeshire/Allianz. Lieben Gruß, Peb

Für Info’s guckste hier:

Danke für deine Antwort, 10er Raids habe ich leider nicht im Sinn. Ergänze ich mal in meinem Post.

Alles klar. Trotzdem viel Erfolg bei der Suche :vulcan_salute:

1 Like

Suche ist noch aktuell :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.