Ptr 11.2 7 inkompaktibler server

Hi mir zeigt es beim login in den ptr inkompaktibler server an. Es sollte ja heute das offene housing testen seit 20 uhr zugänglich sein. Desshalb meine Frage ist das bliz bedingt hat das jeder oder nur ich?

4 Likes

Nein hab ich leider auch. Wollte das Housing testen aber überall is inkompatibel.

1 Like

Der Start ist leider verschoben auf unbekannt. Dem Community Team liegen scheinbar auch noch keine genauen Informationen vor

1 Like

Hast du dazu etwas offizielles? Ich hab nämlich nix gefunden. Nur dass es eigentlich heute hätte starten soll.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Firma Dankt

Hat man da jetzt schon irgendwo was neues gehört?
Oder ist da seit 2 Tagen tatsächlich Funkstille und wir wissen nicht, ob nochmal was kommt?
Und heißt der Channel tatsächlich immer noch „Testrealm (PTR) - Dragonflight“?
DRAGONFLIGHT? XD

Seit vorhin ist der PTR endlich offen, der Test soll wohl aber so wie ich es aus dem US Forum entnommen haben nur weniger als 24Stunden laufen und man wird alle 2Min disconnected. ^^ Man kann also nichts testen, weil man sowieso zurück gesetzt wird nach dem DC. Vielleicht entscheidet sich Blizzard ja dazu, den Test länger laufen zu lassen.

dann hätte sie es auch ganz sein lassen können, wenns nur so kurz geht.
keine chance zur zeit reinzukommen

2 Likes

Bei mir gibt es nur probleme … gestern habe ich mein haus bezogen heute erst die quest dafür bekommen jetzt kann ich die quest nicht abschliessen, weil ich das haus ja schon gekauft habe.umziehen funtioniert nicht das neue haus wird schlichtweg nicht gekauft… und zu guter letzt als ich mein haus bewegt habe schwebt es jetzt in der luft…

jetzt wo die Testserver offen sind wollte ich das Housing mal testen, aber bei der Server Auswahl habe ich nur internal Alpha sonst nichts. Jemand auch dieses Problem?

Du bist leider zu spät dran das hausing war nur für einen tag verfügbar

Stimmt halt nicht.

LG
Flauschkugel

Ah OK ich hatte nur die Info das der Test nur 24 Stunden geht

Das war der ursprüngliche Plan. Aber wie du siehst ist das nicht mehr aktuell.

LG
Flauschkugel